Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga und Wolfgang (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • StrandEs ist nicht Alles Gold was glänzt ...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne AI-Anlage mit 375 Zimmern in guter Lage oberhalb des tollen Sandstrandes, mit freundlichem Service, aber auch einigen Schwachpunkten. Separater Premiumbereich in der 2. Etage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standardzimmer mit seitlichem Meerblick, Größe ausreichend, Safe im Schrank gegen Gebühr 16,90 €/Woche (sollte bei AI mit dabei sein)! Dusche in der Badewanne nicht ideal, ausreichend Platz am Spiegel für 2 Personen. Flachbild-TV mit allen wesentlichen Deutschen Programmen, allerdings öfter Empfangsstörungen. Großer Kritikpunkt sind die Betten. 2 Einzelbetten und dann noch 2 Beine auf Rollen, da fühlt man sich wie auf einem Schiff!! Bei Wunsch nach Zweisamkeit empfehle ich dringend Kabelbinder zur Fixierung (so lang wie möglich), es hilft wirklich ... Klimaanlage war OK, aber wegen Fliesenböden laute Rollgeräusche der Koffer im Flur.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre ähnelt leider eher einer Kantine, hoher Geräuschpegel (Servicewagen auf Fliesenboden, Geschirr klappern), Bestuhlung wäre eher für ein Klassenzimmer geeignet. Positiv, dass es immer genügend Plätze gab, aber leider keine Sitzmöglichkeiten im Außenbereich. Das Essen war im Vergleich zu andern 4-Sterne Hotels bestenfalls durchschnittlich, sowohl von der Qualität, als auch von der Auswahl her, aber man hat immer etwas gefunden, das OK war. Mehr Abwechslung bei Salaten und Gemüse wäre wünschenswert. Lachs beim Frühstück und Thunfisch zu den Salaten sollte täglich da sein. Positiv die Nachspeisen, die am Ende versöhnt haben. Die Positionierung von Brot und Semmeln in einer Ecke führte zu langen Schlangen beim Frühstück, wurde dann aber geändert. Nichst zu meckern gibt es bei den Getränken, Sekt around the Clock, gut gemixte Getränke an der Bar, Nespresso-Kaffee, was will man mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Personals ist aus meiner Sicht der große Pluspunkt des Hotels. Schnelle Hilfe bei kleinen Problemen. Top Service an der Bar, trotz größtem Ansturm in den Stoßzeiten immer freundlich und schnell! Einzige Ausnahme im Zeitungsshop, die Damen dort sind völlig unmotiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas außerhalb von Morro Jable gelegen, ca. 10 min. zu einem Einkaufszentrum, ca. 20 min. zur Shoppingzone und ca. 30 min. nach Morro Jable. Der traumhafte Strand ist über die 2. Etage und Treppen zu erreichen. Lange Strandwanderungen sind dort fast schon ein Muss. Transferzeit ca. 1.15 h


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, diverse Möglichkeiten zur sportlichen und sonstigen Betätigung sind für die meisten Gäste sicher völlig ausreichend. Fitnessraum mit ordentlichen Geräten. Sehr nette Animateure, teils mit Sekt- und Eisservice im Liegebereich! Wir haben 2 Abendshows besucht, die waren ganz nett gemacht. Schöne Poolanlagen, ausreichend Liegen, so dass trotz der unweigerlichen Reservierungswut immer genügend Platz war. Kritikpunkt: Der Pool wurde nicht bzw. nur schlecht gereinigt. Partikel auf dem Boden des Polls waren permanent da!! Fugen im Randbereich waren teils schwarz (Schimmel?).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga und Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:19