Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 2 Wochen • StrandEnttäuschung pur
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zum 3 x im Gaviotas und das letzte Mal. Bei Anreise, egal zu welcher Uhrzeit, hat man mindestens 3 Stunden Wartezeit bis man zu seinem Zimmer kommt. Auch das Essen ist sehr einseitig geworden ( sogenanntes Kantinenessen ). Innerhalb von 1 Woche 2X gegrillte Rippchen. Auch der Service bei Tisch war schlecht (Teller stapelten sich, Personaleinsparung) Zimmer und Bäder müssten dringend renoviert werden. Liegen werden zwar gereinigt (wenn man auf der Liege liegt) aber der Dreck sitzt in allen Kanten u. Ecken. Am besten einen Zugluftdackel mitnehmen, da die Türen nicht am Boden abschließt. Gaviotas hat sich sehr verschlechtert. (Kosteneinsparung = Minustrend) Die Sterne nicht wert. (< 3 Sterne)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Playa Gaviotas verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Es tut uns sehr leid so einen guten gast wie sie zu verlieren. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Herzliche Grüsse, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts