- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel hat sich definitiv verschlechtert. Wir kommen seit über 12 Jahren regelmäßig hierher, werden aber künftig auch mal Alternativen ins Auge fassen. Barmobiliar bekommt Schulnote ungenügend. Und in der Bar bekommt man zwar durchweg Originalgetränke, aber das Getränkeangebot wurde stark eingeschränkt. So gibt es das überaus beliebte Bargetränk Aperol Spritz generell überhaupt nicht mehr, definitiv ein NoGo, was viele Gäste ebenso empfanden. Ebenso Ramazotti. Darüber hinaus gibt es Cocktails nur noch vorgefertigt, d.h. schmecken überhaupt nicht mehr. Die Barkeeper sind daran schuldlos und machen einen tollen Job.
Unser Zimmer war geräumig mit schönem seitlichen Meerblick. Klimaanlage anfangs laut, wurde aber umgehend repariert.
Da ist zum einen der renovierte Speisesaal, der nun jegliches gemütliche Ambiente verloren hat. Zweiertische eng aufeinander lassen keine Intimsphäre mehr zu. Allerdings können auf diese Art mehr Gäste gleichzeitig "abgearbeitet" werden. Rücksicht auf die Gäste nimmt man dabei nicht. Bemerkenswert auch, dass es hier keine Tischtücher mehr gibt, im Nachbarhotel Park jedoch schon. Essensangebot hat sich in Vielfalt und leider auch Qualität verschlechtert. Fleisch meist zu durch und nicht gewürzt. Fisch meistens zu wenig durch. Beilagen oft kalt, Teigwaren/Pasta immer kalt. Pizza geschmacklos. Das war noch vor zwei Jahren deutlich besser! Aufteilung der Angebote beim Frühstück katastrophal. Zum Butter holen muss man sich zwischen die Brötchen holenden Gäste drängen. Bei der Marmelade und Honig stehen für alle Sorten insgesamt gerade mal 80 cm zur Verfügung. Vier Sorten mehr oder weniger schmackhafte Marmelade ist für 4 Sterne ebenso zu wenig - war alles besser! Ansonsten ist die Auswahl beim Frühstück aber in Ordnung. Es nerven aber Wartezeiten an den 2 SB-Kaffee-Automaten.
Der Service im Speisesaal besteht nur aus Abräumen. Man muss alles selbst holen, inzwischen auch die Kaffeetassen. Insgesamt war der Service überall sehr gut.
Lage ist wie schon mehrfach beschrieben super und das Highlight des Hotels. Leider hat dies den Nachteil, dass Gäste vom Nachbarhotel Gaviotas Park auch noch auf die Pool-Terrasse kommen und somit die eigentlichen Hotelgäste, wenn sie nicht reservieren, nach dem Frühstück kaum noch Platz bekommen. Dies sollte anders geregelt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war stets bemüht. Da wir schon seit vielen Jahren hierher kommen, haben wir aber insbesondere bei den Abendveranstaltungen schon besseres gesehen. So gab es z.B. in zwei Wochen keine einzige Musical-Aufführung. Diese waren früher absolute Highlights!! Zwei Pools - einer kalt, einer wärmer.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gerhard, da die Meinung unserer Stammgäste für uns sehr wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Zeitaufwand und die Mühe bedanken, die Sie sich für Ihre Bewertung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas gemacht haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Vorlieben in Bezug auf das Angebot unserer Spirituosen dieses Mal nicht getroffen haben. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass sich das Angebot nach der allgemeinen Nachfrage richtet. Auch dass unsere Cocktails Ihren Vorstellungen nicht entsprechen, tut uns aufrichtig leid. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Ihr Kommentar wird in der nächsten Besprechung berücksichtigt, denn wir möchten nach Möglichkeit allen Wünschen gerecht werden . Dass das neue Design unseres Speisesaals und der Bestuhlung Ihren Anforderungen nicht mehr gerecht wurde, bedauern wir. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Geschmäckern entsprechen können, jedoch geben wir uns große Mühe, den allgemein geltenden Designtendenzen zu entsprechen. Gerade die Gestaltung mit hellen Farben und klaren Linien, wird von vielen Gästen lobend erwähnt. Selbstverständlich nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Dass unser Speiseangebot dieses Mal nicht Ihren Vorstellungen entsprach, enttäuscht- und überrascht uns zugleich, denn unsere Gastronomie gehört nach wie vor zu den Steckenpferden von IBEROSTAR: Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht nur mit der gleichbleibenden hervorragenden Qualität unserer Zutaten arbeiten, sondern mittlerweile sogar mit Diätassistenten, die unsere hochqualifizierten Chefköche ergänzen und in Zusammenarbeit, für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen sollen. Aufgrund zahlreicher Anfragen unserer Gäste, würzen wir bestimmte Speisen mittlerweile nur bedingt, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann. Unsere Show Cooking Stationen, sollen unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand von Fisch und Fleisch selbst zu bestimmen. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an unsere Küchenchefs weiter. Wir freuen uns andererseits über Ihre freundliche Bemerkung zu unserem Service. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen weiterhin erfüllen konnten. Dass Sie außerdem erneut den wunderschönen Ausblick auf den endlosen Strand von Jandia geniessen konnten, ist für uns sehr zufriedenstellend. Tatsächlich befindet sich unser Hotel in einem besonders privilegierten Ort, der sich ideal für ruhesuchende, aber auch für Familien eignet. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer diesmaligen Erfahrung, an einer Weiterempfehlung unseres Hotels zweifeln. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie auch weiterhin bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas