- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind riesig und gut eingerichtet. Die Möbel sind bestimmt nicht mehr neu, aber es war trotzdem sehr schön. Das Bett war sehr bequem. Unser Putzfrau war super süß und hat uns umsorgt und uns immer kleine Leckereien hingelegt. Das Personal im Restaurant war super freundlich und schnell. Auch an jedem anderen Ort waren alle zuvorkommend, gut gelaunt und freundlich. Alle konnten deutsch sprechen. Das Essen war einfach phantastisch. Jeden Abend gab es ein Motto mit viel Auswahl. Wer hier nicht satt wird, dem kann man nicht helfen. Beeindruckt hat mich, dass alle Getränke "original" waren. Ein Cocktail wurde mit den richtigen Alkoholikern gemischt. Die Weine schmeckten uns ebenfalls gut. Da wir im Februar hier waren, war der ungeheizte Pool zu kalt. Das Meer war schon wunderbar. War man im Wasser, war der Wind nicht mehr kalt. Die Anlage ist sehr nett, mit einem Kinderpool. Eventuell könnte es in der Hochsaison etwas voll werden am Pool. Was mir aus den Bildern nicht klar war, dass das Hotel auf einem Felsen gebaut ist. Über einen Fahrstuhl oder Treppen kommt man runter zum Strandweg. Über den Strand, kommt man zum kleinen Einkaufszentrum oder zum Leuchtturm. Ebenfalls gibt es hier einen Weg parallel zum Meer bis zum nächsten Örtchen. Die Fahrräder, die man am SPA Bereich mieten kann, sind nicht zu empfehlen. Wir wollten eine Tour zum südlichsten Leuchtturm machen. Gesamt ca. 60km, Berg hoch und runter. Nachdem jedem von uns ein mal die Kette abgesprungen war und die Gänge nicht mehr funktionierten, haben wir nach 23 km Richtung Leuchtturm aufgegeben. Da würde ich lieber ein richtiges Fahrrad ausleihen. Ein Auto haben wir über Avis gebucht. Dies geht über einen Schalter in der Lobby. Vielleicht ist es teurer als andere Anbieter, es war jedoch sehr unkompliziert. Das schönste bei der Tour, waren die Dünen. Ein Traum. Es war ein sehr schöner Urlaub, mit phantastischem Essen, Meer und Sonnenschein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sonja, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas