- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Sauberkeit lässt in allen Bereichen zu wünschen übrig! Die Anlage an sich macht auf den ersten Eindruck einiges her...man darf nur nicht allzugenau hinsehen. Neben dem Wintergarten des Hauptrestaurants ist ein Wasserbecken welches permanent verdreckt ist. Überall liege Servietten rum und die Mülleimer quillen über...einige drei Tage lang! Alles ist sehr hellhörig und laut. Das Prei-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel leider ganz und gar nicht! Wir wissen das die Canaren etwas teurer sind, haben uns jedoch von diesem Hotel, auch durch andere Bewertungen, deutlich erwartet.
Wir bewohnten ein VIP Zimmer welches renoviert sein sollte...wenn man alles einmal weiß anpinseln renoviert nennt... Das Bett meines Mannes fiel bald auseinander, da alle vier Beine ausgeschlagen waren. Die kleinste Bewegung und man wurde seekrank! Der Kleiderschrank lies sich nur mit roher Gewalt öffnen und schließen und der absolute Hammer war, dass wir die gesamte Woche keine frische Bettwäsche bekamen...trotz allmorgendlichem Trinkgeld! Der Ausblick war klasse, entschädigt bei dem Preis jedoch für wenig!
Das Essen war geschmacklich in Ordnung, nur leider wenig abwechslungsreich! In der nur einen Woche, die wir da waren, wiederholte sich enorm vieles, so dass wir nach nur vier Tagen ab und an im Ort essen waren...und das bei All-Inclusive! In der Bar gab es draußen wenig freie Plätze und wenn wir einen fanden war der Tisch voller Gläser und beschmutzt, so dass man wenig Lust hatte an ihm zu sitzen. Wie soll auch eine einzige Servicekraft Getränke ausschenken und parallel abreaumen? Das Geschirr war wie erwähnt oft nicht sauber und die Köche die Showcooking machten reichten das Fleisch oft roh auf die Teller, so dass vieles nicht gegessen wurde...ausgebildete Köche? Die Atmosphäre im Restaurant könnte netter sein, aber es ist halt eine große Anlage. im Wintergarten war es immer ganz angenehm und deutlich ruhiger. Was uns deutlich gefehlt hat war der Kontakt zu den Kellern. Dadurch das man sich die Getränke selber an den Tisch holt fehlt jeglicher Kontakt. Es ist praktisch, trägt jedoch nicht positiv zum Flair des Hotels bei.
Das Personal war stets bemüht allen Gäste gerecht zu werden...was nicht immer einfach ist wenn man eigentlich in der doppelten Anzahl präsent sein sollte. Die Angestellten waren permanent überfordert und trotzdem freundlich! Leider war es dadurch oft der Fall, dass Tische nicht abgeräumt, geschweige denn abgewischt wurden, man dreckige Teller und Gläser bekam oder eben Mülleimer überquollen, bis der Inhalt durch die Luft flog.
Die Lage des Hotels ist spitze! Wir hatten von unserem Zimmer aus einen genialen Ausblick auf den weitleaufigen, breiten Sandstrand. Der Strand ist sehr gepflegt und sauber...und man hat es nicht weit in den Ort Jandia, sowie ins Fischerdorf Morro Jable. Dort findet man prima Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Jeden Abend tolle Unterhaltung bei Livemusik! Mit einem Mietwagen kann man ohne Probleme die gesamte Insel erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt! Der Poolbereich war groß aber nicht sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 13 |