- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wissen wovon wir reden, da wir schon 13 mal sehr schöne Urlaube im Gaviotas verbracht haben. Außerdem haben wir 9 Ehepaare (Freunde und Verwandte) dieses Hotel empfohlen, und die auch gleichzeitig mit uns im Hotel waren. Nun haben wir leider in diesem Jahr einen gewaltigen Einbruch, wohl verurscht durch das Management erleben müssen. Es ist auch müsig zu ergründen, ob es von ganz oben kommt, oder von der momentanen Geschäftsleitung. In unserer ersten Woche war das Essen nicht dem sonst üblichen Standart entsprechend. Als in der zweiten Woche der Küchenchef (Iwan) wieder aus seinem wohlverdienten Urlaub oder Freizeit zurückgekehrt war, wurde die Qualität der Speisen wesentlich besser. Es ist schon sehr verwunderlich, wie man eine Entscheidung treffen kann den Speisesaal zur Mittagszeit ohne vorherige Ankündigung von einem auf den anderen Tag einfach zu schließen. Auch eine versuchte Rechtfertigung- man sei nur zu 40 Prozent ausgelastet- rechtfertigen diese Maßnahme nicht. Die Poolbar war für diese große Anzahl von Urlaubsgästen weder für die Zubereitung der Speisen noch von den Sitzplatzkapazitäten bei weitem nicht ausreichend. Großes Chaos war also vorprogrammiet. Die Schließung des Speisesaal`s und das Chaos an der Poolbar ließen die Gäste dann an den armen Mitarbeitern, die mit der Situation total überfordert waren in soweit eskalieren, daß sogar die Polizei eingeschaltet werden mußte. Es ist sehr bedauerlich, wenn man ein so schönes Hotel, das man mit günstigen Preisen und dadurch vielen Wiederholungstätern aufgebaut hat innerhalb kürzester Zeit durch nunmehr erhöhte Preise und schlechteren Service (nicht durch das Personal) zugrunde richtet. Dies ist einzig und allein dem Managment zuzuschreiben. Das Personal hat zu jeder Zeit bewiesen, dass es hervorragend auf Freundlichkeit und Sevicebereitschaft geschult und dises auch in die Tat umgesetzt hat. Um diese bedauerlichen Umstände abzustellen und dem Managment zu zeigen von wem Sie leben gibt es für uns Urlauber ein ganz legitimes Mittel. Dieses Mittel kann jeder für sich selbst wählen. Wir jedenfalls sind sind sehr traurig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |