Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • StrandDer Fisch fängt am Kopf an zu stinken
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wissen wovon wir reden, da wir schon 13 mal sehr schöne Urlaube im Gaviotas verbracht haben. Außerdem haben wir 9 Ehepaare (Freunde und Verwandte) dieses Hotel empfohlen, und die auch gleichzeitig mit uns im Hotel waren. Nun haben wir leider in diesem Jahr einen gewaltigen Einbruch, wohl verurscht durch das Management erleben müssen. Es ist auch müsig zu ergründen, ob es von ganz oben kommt, oder von der momentanen Geschäftsleitung. In unserer ersten Woche war das Essen nicht dem sonst üblichen Standart entsprechend. Als in der zweiten Woche der Küchenchef (Iwan) wieder aus seinem wohlverdienten Urlaub oder Freizeit zurückgekehrt war, wurde die Qualität der Speisen wesentlich besser. Es ist schon sehr verwunderlich, wie man eine Entscheidung treffen kann den Speisesaal zur Mittagszeit ohne vorherige Ankündigung von einem auf den anderen Tag einfach zu schließen. Auch eine versuchte Rechtfertigung- man sei nur zu 40 Prozent ausgelastet- rechtfertigen diese Maßnahme nicht. Die Poolbar war für diese große Anzahl von Urlaubsgästen weder für die Zubereitung der Speisen noch von den Sitzplatzkapazitäten bei weitem nicht ausreichend. Großes Chaos war also vorprogrammiet. Die Schließung des Speisesaal`s und das Chaos an der Poolbar ließen die Gäste dann an den armen Mitarbeitern, die mit der Situation total überfordert waren in soweit eskalieren, daß sogar die Polizei eingeschaltet werden mußte. Es ist sehr bedauerlich, wenn man ein so schönes Hotel, das man mit günstigen Preisen und dadurch vielen Wiederholungstätern aufgebaut hat innerhalb kürzester Zeit durch nunmehr erhöhte Preise und schlechteren Service (nicht durch das Personal) zugrunde richtet. Dies ist einzig und allein dem Managment zuzuschreiben. Das Personal hat zu jeder Zeit bewiesen, dass es hervorragend auf Freundlichkeit und Sevicebereitschaft geschult und dises auch in die Tat umgesetzt hat. Um diese bedauerlichen Umstände abzustellen und dem Managment zu zeigen von wem Sie leben gibt es für uns Urlauber ein ganz legitimes Mittel. Dieses Mittel kann jeder für sich selbst wählen. Wir jedenfalls sind sind sehr traurig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4