- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Grosses Familienhotel mit überragender Aussicht! Wer ständig Action und tolle Animation sucht, ist hier richtig!
Zimmer sind gut ausgestattet, sehen schön aus! Bad mit Badewanne, wer kommt auf solch eine Idee? Ich denke da vor allem an die ältere Generation! Betten....wenn man sich auf dem Bett richtig bewegt und das soll ja schon einmal vorkommen 🤣 rollt es durch den Raum...weil es Rollen hat!! Die Wände sind aus Gipsplatten, so dass man ,wie wir in der ersten Woche wirklich ALLES vom Nachbarzimmer mit bekommt! Das war vor allem nachts teilweise eine Zumutung ,da unsere "Nachbarn " jede Nacht gegen 0.30 Uhr ins Zimmer torkelten ,dann auf den Balkon gingen, weiter tranken, ein paar rauchten und sich laut unterhielten! Das hatte leider nichts mit Erholung zu tun, wir hatten extra einen Aufpreis für ruhigere Zimmer gezahlt! Da ich seit 7 Jahren unter starkem Tinnitus leide ,suchen wir Hotels so aus, das wir sehr strandnah untergebracht werden, um nachts die Balkontür offen zu lassen, um das Meeresrauschen und den Wind zu hören, das war hier nicht möglich! An der Rezeption fragten wir nach ruhigeren Zimmern, Antwort war, das alle Zimmer ruhig seien und das Hotel ausgebucht sei! Die Reiseleiterin von Schauinsland wusste nicht einmal, das es ruhigere Zimmer gibt! Wir waren schon in so einigen Hotels, man könnte Filzgleiter unter Stühle auf den Balkons anbringen, man könnte im Flur auf der Wandseite eine Teppichbahn hinlegen, schon wäre der Geräuschpegel drastisch reduziert und man würde nicht nachts die ganzen An- und Abreisenden hören, die einen nicht schlafen lassen und ich mache denen hier keinen Vorwurf!
Essen wirklich gut, nicht überragend aber das Hotel ist ja auch alles andere als günstig, muss man also erwarten können! Fleisch und Fisch war leider öfter nicht durch! Bei über 700 Personen wird das Abendessen in Gruppen aufgeteilt, wir gehörten zur "Frühessensgruppe" ,da wir halt früh essen! Dadurch waren natürlich viele Familien mit Kleinkindern und größeren Kindern beim Essen, wodurch es schon sehr sehr laut war! Wir hatten nicht bedacht, dass: 1. In einigen Bundesländern Ferien waren und 2. In England Frühlings Ferien !
Sehr guter Servce,sehr nett alle Bediensteten ausser halt kleine Abstriche an der Rezeption!
Fantastische Aussicht, Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit Stopps über 90 Minuten,das ist schon hart an der Grenze! Man kann vom Hotel schön an der Promenade oder am Strand nach Morro Jable schlendern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist wirklich gut, versuchen alles ,den ganzen Tag Angebote! Durch gefühlte 200 Kinder ging es leider an den Pools her, wie in einem Freibad! Wer also Ruhe suchte , war hier leider fehl am Platz . Hier muss ich noch einen Punkt 3 nennen, der sich den zwei Gastronomiepunkten anschliesst: 3. Das Nacharhotel wird renoviert, die Familien mit Kindern hatten es aber gebucht, sie wurden alle im Playa Gaviotas unter gebracht und durch Gespräche haben wir erfahren, das dies auch deutlich günstiger war als der Preis, den wir pro Person gezahlt haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Iberostar Playa Gaviotas mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die schöne Aussicht und die malerische Lage unseres Hotels genossen haben. Es ist auch schön zu lesen, dass Ihnen unser Animationsprogramm gefallen hat. Wir sind uns bewusst, dass die besten Urlaubserlebnisse mit einem qualitativ hochwertigen und professionellen Service verbunden sind. Deshalb freuen wir uns sehr, dass Sie diesen so positiv bewertet haben. Es tut uns jedoch leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Essen möchten wir betonen, dass unser Küchenteam stets bemüht ist, eine abwechslungsreiche Speisenauswahl anzubieten. Wir analysieren ständig unsere Gäste und versuchen, den unterschiedlichen Geschmäckern und Bedürfnissen unseres Publikums mit den besten frischen und lokalen Produkten gerecht zu werden. Wir bedauern, dass trotz der Bemühungen unseres Küchenteams unser Angebot nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Als Familienhotel sind wir stets bemüht, ein Gleichgewicht zwischen Aktivität und Ruhe für alle unsere Gäste zu finden, was angesichts der unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche eine Herausforderung sein kann. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und werden zur sorgfältigen Prüfung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei Iberostar begrüßen zu dürfen und Sie in jeder Hinsicht überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas