- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist etwas älter, aber vom 1. Tag an fühlt man sich gut aufgehoben. Alle Angestellten waren stets freundlich und lächelten. Kornelia an der Rezeption ist eine Perle, sie hatte viele gute Tips für uns. Unbedingt sollte man nach Morro Jable, in die Bar von Monica, Posada San Borondon,urgemütlich und sehr freundliches Personal. Mit dem Taxi kein Problem, Taxi fahren ist sehr günstig in Spanien. Hervorzuheben ist auch die sehr gute Küche, wer da nichts findet ist selbst schuld. Die Tapas Bar im Haus sollte man unbedingt besucht haben, einfach nur lecker. Die Strandlage des Hotels ist perfekt, leider muss man die Liegestühle am Strand bezahlen. Werden von der Gemeinde verwaltet. Tip: unbedingt eine Jacke mitnehmen, es ist ständig Wind. Abends freut man sich über eine lange Hose und Jacke wenn man auf der Dachterrasse sitzt.
Wir hatten ein älteres Zimmer, aber es wurde jeden Tag sauber geputzt. Geschlafen haben wir wunderbar!
Wie schon erwähnt - klasse - wer da nichts findet ist selbst schuld. Die Paella - ein Traum Wenn man auf die Figur achten möchte, sollte man das leckere Nachtischbuffet nicht beachten. Klasse! Wir fanden immer sofort einen Platz.
Stets war man von fleissigen Händen umgeben, es wurden sofort leere Teller abgeräumt
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 1,5 Stunden da wir noch viele Hotels angefahren haben. Wir haben den Oasis Tier und Pflanzenpark besucht, ein Ausflug wert. Im Hotel zu buchen. 35 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war bemüht, haben sich aber nicht aufgedrängt. Abends Unterhaltung geboten von der Animation, haben wir aber nicht besucht. Ein Wermutstropfen: der Pool war sooo kalt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena Ute |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Anette, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten. Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter zur Auswertung weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas