- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ordentliches Hotel dem man allerdings die 10 Jahre ansieht. Servicepersonal sehr hilfsbereit, wogegen die (Abräum-)Kellner doch sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Sauberkeit im Speisesaal (...lässt sich nur so bezeichnen) wird nicht besonders groß geschrieben. Die Speisenvielfalt ist eher verhalten, Abwechslung ist nicht die Stärke des Küchenchefs. Das Frühstück blieb 3 Wochen gleich, ebenso die Dauermusikberieselung (3 Wochen rieselte der Schnee leise aus den Deckenlautsprechern). Auch bei Mittag- und Abendessen konnten wir z.B. im "Iberostar Costa Dorada in der DomRep ins Schwärmen geraten, auf Fuerte wurde die Gleichförmitkeit selbst durch "show-coocking" nicht wirklich durchbrochen. Insbesondere fällt auf, daß das Hotel offensichtlich von Langzeiturlaubern im Altersband 70+ oder von Familien mit Kindern geschätzt wird. Lag´s an der Reisezeit? insges. ok., muß aber nicht nochmal sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Charles |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Las Dalias für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren über die Serviceleute und die Animateure. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Wir freuen uns über Ihre Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Wir bedanke uns nocheinmal recht herzlich für Ihre Komentare und verabschiede uns mit freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Ibersotar Hotels & Resorts