- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
direkte Strandlage...mit Meeresrauschen einschlafen und die Sonne über dem Meer aufgehen sehen.Leckeres Essen mit wechselnder und riesiger Auswahl am Buffet...Alle Angestellten freundlich und zuvorkommend.Und das Animations-Team ist einfach Spitze...wir kommen schon jahrelang in dieses schöne Hotel....verstehe nur nicht die Preispolitik - 600 Euro teurer innerhalb von 2 Jahren...Stammgäste suchen sich auch schon andere Hotels...
Mit direktem Meerblick gebucht......ein Traum....
Riesige Auswahl am Büffet mit täglich wechselnden Fleisch/Fisch/Vegetarier-Gerichten.....war aber reichlich mit Knoblauch gewürzt... Prestigebereich mit Seilen abgesperrt...Lachhaft !!!Tischdecken gab´s nicht....Aber im Günstigeren Schwesternhotel Park werden Tischdecken aufgelegt - schon komisch - und die Sets aus Plastik sind auch nicht hygienisch frisch...Ach ja - Gäste aus dem Park dürfen im Gaviotas essen.....und wir mussten auf freie Tische warten.....
Obwohl in Deutschland Internet - Check-In mit " SOFORT-SCHLÜSSEL-Garantie" gebucht 50, Minuten Wartezeit,obwohl wir die einzigen Gäste waren um 16.15 Uhr ...dann für eine ganze Woche seitlichen Meerblick Zimmer bekommen,obwohl schon im Juli gebucht und im Januar telefonische Bestätigung für direkten Meerblick Zimmer bekommen....angeblich ausgebucht ( Bei täglich neu anreisenden Gästen ) zum Glück waren wir drei Wochen da und konnten die letzten 2 Wochen in unserem Zimmer mit direktem Meerblick geniessen..
Haben uns schon in Deutschland bei Cicar ein Auto gemietet...Der Traumurlaub begann für uns schon am Flughafen...Ne knappe Stunde und wir waren da...und dann öfter mal quer über die Insel und ins Hinterland...sehr zu empfehlen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Hans-Jürgen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich überaus hilfreiche Einschätzung als Stammgast unseres Hotels Iberostar Playa Gaviotas. Es ist schön zu wissen, dass Sie erneut eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Und viele wunderschöne Eindrücke mit nach Hause nehmen. Gerne möchten wir die Chance nutzen und Sie darauf hinweisen, dass unser Hotel ständig verbessert wird und die Preise für jeden Aufenthalt nicht nur von der Kategorie des gebuchten Zimmers abhängen, sondern auch vom Reservierungsdatum, den gültigen Angeboten, oder auch vom tatsächlichen Reisedatum. Sicherlich ist Ihnen als treuer Gast auch bekannt, dass unser Hotel die Zimmer nach der gebuchten Kategorie erteilt, jedoch keine festen Buchungswünsche vornehmen kann. Daher versuchen wir den Wünschen zu entsprechen, wann immer dies möglich ist, jedoch ist es immer unter Vorbehalt, und nie bestätigt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch diesmal aufgrund der hohen Belegung unseres Hotels in der 1. Woche, nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen noch einmal recht herzlich für Ihre lobenden Worte, Ihre konstruktive Anmerkung und freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas