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Sylvia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Zu viele einheimische Tagesgäste-Wohlfühleffekt:(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Leider war es unserem Busfahrer bei Ankunft nicht möglich, vor dem Hotel zu parken, da die "Tagesgäste" den kompletten Kreisverkehr zugeparkt hatten...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet, allerdings bekommt man nur mit Trinkgeld schöne Figuren mit Handtüchern, was nicht weiter schlimm ist, aber auffällig war. Sauberkeit soweit okay, aber nicht perfekt. Der Safe liegt nur lose im Schrank und den dazugehörigen Schlüssel, muß man leider ständig bei sich tragen! Der Safe ist kostenpflichtig! An der Rezeption wird nur gesagt, man bezahlt erst am Ende der Urlaubszeit.... Wir haben für einen Safe mit Code in einem 3 Sterne Hotel in Djerba nichts bezahlt... Das kennen wir auch von einem anderen 4 Sterne Hotel nur gratis und ohne Schlüssel. Die Balkontüre muss geschlossen sein, sonst funktioniert die Klimaanlage nicht! TV-Sender nur 2 Deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich Super! Jeden Tag Fisch und Fleisch, Salat, Gemüse, Pizza, Spaghetti etc. in allen Variationen! Die Pommes im Hauptrestaurant lassen zu wünschen übrig, an der Strandbar hingegen sehr lecker! Der Wein war okay, allerdings sollte man sich die Flasche am Tisch öffnen lassen, sonst kann es passieren, dass man die Reste vom Vortag bekommt.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption könnte freundlicher sein und etwas mehr auf die Gäste eingehen. Keine klare freundliche Begrüßung/ Kommunikation, wirkten genervt, bzw. überfordert. Wir sind gegen 9 Uhr angekommen. Um 14 Uhr durften wir erst in das Zimmer. Natürlich konnten wir Frühstücken, wie Mittagessen, aber man würde schon gerne früher das Zimmer beziehen und an den Strand bei über 30 C! Die Kellner waren nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Strandlage war im Vergleich zum letzten Jahr völlig überfüllt. Leider auch von Tagesgästen, die gerne nach europäischen Frauen schauen. Man muß entweder früh morgens zwischen 6 und 7 Uhr Liegen reservieren, oder jeden Tag Trinkgeld springen lassen, sofern man einen schönen Platz am Strand ergattern möchte. Rechts, wie links vom Iberostar neue Hotels. Jeden Mittwoch ist Markt im Hotel, bitte aufpassen und immer handeln, sonst wird man übers Ohr gehauen. Der Hotel Laden ist überteuert und tauscht Handtücher (Pfand 20 Dinar pro Person) die am Ende mit der Touristensteuer und dem Safe verrechnet werden!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Zeitvertreib ist für jeden etwas dabei. Beachparty abends mit Feuerwerk, etwa 3 Raketen :) Schaumparty tagsüber am Strand und Abends Annimation oder Gesang vor der Bar. Live Bands waren genial, manche aber auch zu lahm und zu ruhig. Mehr Stimmung gerade Abends ist wichtig, damit man nicht einschläft. Sisha 15 Dinar zu überteuert und wenig Auswahl an Tabak.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvie, für Ihre Bewertung über Ihren Urlaub in unserem wunderbar gelegenen Hotel, welches bei Groß und Klein sehr beliebt ist, bedanken wir uns recht herzlich. Gerade bei uns auf Djerba sind unsere Gäste begeistert von der Ruhe und der Entspannung die Sie bei uns durch unsere einmalige Lage und durch unseren kompetenten Service finden, und wir bedauern, dass Sie dies in unserer weitläufigen 50.000 qm großen Anlage direkt am Strand von Sidi Akkour nicht vollständig fanden. Höflich möchten wir erwähnen, dass wir stets darauf achten um all unseren internationalen Gästen den gewohnten exklusiven Standard bieten zu können, auch in mal kurzfristig vorkommenden Momenten sind wir selbstverständlich immer bemüht eine nette und ruhige Atmosphäre zu bieten. Daher sind wir etwas traurig und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und die Situation nicht zufriedenstellend vor Ort gelöst werden konnte. Auch legen wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist es uns wichtig, dass alle Angelegenheiten kompetent geklärt werden und Sie jederzeit mit der Unterstützung unserer Hotelmitarbeiter rechnen können. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere gute Küche und wir wären sehr erfreut, wenn Iberostar, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba