- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes 4 Sterne Hotel. Schöner Sandstrand, sehr gutes Essen. Gleichbleibendes gutes Stammpersonal. Ständige Erneuerung.
Zimmer funktional eingerichtet, genug Ablageflächen in Schränken und Schubladen. Matratzen sehr gut (hart), hatten in der 2. Woche sogar noch Topper drauf. Super geschlafen. Balkontür ließ sich nicht verriegeln.
Waren schon im Mai hier. Das Level mindestens gehalten oder sogar noch verbessert. Danke Z.Larussi und seinem ganzen Team. Frühstück Top, Eier in allen Variationen, Mittag im Beachrestaurant wirklich sehr sehr gut. Warum kriegt ihr im Hauptrestaurant nicht die Pommes so hin? Abends gute Vielfalt durch zusätzliche Aktionen im Außenbereich. Toll wäre es, wenn es jeden Tag so wäre als würden Bewertungen anstehen. WARUM VORM RESTAURANT RAUCHVERBOT IST VERSTEHT KAUM JEMAND. KANN MAN DIE BEIDEN AUßENBEREICHE NICHT UNTERTEILEN? ODER SITZEN EUCH DIE RAUCHER GEFÜHLT ZU LANGE DORT? ( Bin selber Nichtraucher) Gleichbleibendes Manko in den letzten Jahren (Waren zum 6.mal hier) riesige Geräuschkulisse im Saal. Bestuhlung im Saal und vor der Bar könnten auch eine Erneuerung vertragen.
Rezeption Top. Beschwerden hatten wir keine. Überall überwiegend nettes , freundliches und zuvorkommendes Personal. Negativ: Das Hotel voll ausgebucht und trotzdem noch viele Tagesgäste hinein gelassen. Brachte das Personal und die anderen Gäste teilweise an ihren Grenzen (lange Wartezeiten an Bars, Snacks, eigene Musik mitgebracht usw. ) Fehlten an diversen Bars ( Lobby - Wassim oder Beach - Nader) ging der Service doch in den Keller. Schade das junge gute Kellner mal nicht länger gehalten werden.
In unmittelbarer Nähe- nichts. Midoun oder Houmet Souk günstig mit Taxis schnell zu erreichen . Diverse Ausflugsmöglichkeiten buchbar. Transfer nicht genutzt. Taxi von und zum Flughafen ca. 25 min. für ca 10€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
MAUSI IS BACK. Eine Arbeitsauffassung und Nähe zum Gast. Toll. Im Gegensatz zum Mai ( Animateure präsent, tanzen mit Gäste, Gespräche , diesmal nicht viel von ihnen zu sehen. Stella und Chouchou auch gut, von dem Rest kannte man auch nach zwei Wochen nicht die Namen. Andere Einrichtungen nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Thomas, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba