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Marion
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2025
Wunderschöne Anlage, aber enttäuschender Service und Essen.
3,4 / 6

Allgemein

Die erste Woche war im Speisesaal und Lobby die Heizung aus,wir konnen nur in Winterjacken essen Beschwerden wurde erstmal ignoriert. Der Strand war total verdreckt, Seegras wurde auch nicht entfernt.Für uns kommt das Hotel nicht mer infrage da Personal teilweise ignorant.Wir sind jedes Jahr auf Djerba in einem anderen Hotel berostar hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Positiv zu Bewerten ist die wunderschöne gepflegte Anlage auch Toiletten waren sehr sauber.Das gesamte Barpersonal war sehr nett.Kleine Anmerkung das Hotel sollte es nicht nötig haben ältere Personen zu guten Bewertungen zu nötigen die teilweise von Animateuren geschrieben werden. Momentan Baulärm in der Anlage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen teilweise kalt, wenig Abwechslung, alles sehr fettig teilweise roh oder zäh.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Woanders

Rezeption desinteressiert an Anliegen . Animateure teilweise nett,einige Animateure forderten nach 3 Tagen gute Bewertung ein so was geht garnicht speziell bei älteren Leuten. Im Speisesaal wurden wir teilweise ignoriert und mussten unsere Getränke selbst holen. Am Nebentisch kommen nach uns Franzosen sie wurden sofort bedient.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marion
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Marion, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt im Iberostar Waves Mehari Djerba mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schöne und gepflegte Anlage sowie die Sauberkeit unserer Einrichtungen positiv hervorgehoben haben. Ebenso freut es uns zu hören, dass unser Barpersonal Sie durch Freundlichkeit und Service überzeugen konnte. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets eine angenehme Atmosphäre zu bieten und es tut uns leid, wenn es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihr Feedback gibt uns wichtige Hinweise darauf, wo wir noch ansetzen können, um unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Wir halten uns an strenge Temperaturvorgaben, um in allen Bereichen angenehme Temperaturen zu gewährleisten. Wir sind stolz darauf, ein internationales Hotel zu sein, und gehen mit jedem Gast entsprechend sorgfältig um. Die Gastronomie hat für uns höchste Priorität. Wir bemühen uns, jeden Tag eine große Auswahl an nationalen und internationalen Speisen und Getränken anzubieten, die aus den frischesten und besten Produkten der Region zubereitet werden. Unser Ziel ist es, allen Gästen eine Auswahl an qualitativ hochwertigen und gut zubereiteten Speisen zu bieten und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Aspekt nicht völlig erfüllt haben. Bei Bewertungen legen wir großen Wert auf ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass sich jeder Gast frei und unbeeinflusst äußern kann. Wir bedanken uns für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba