- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön angelegt. Was mir garnicht gefallen hat ist das man zu Bewertungen von Animateuren aufgefordert wird. Essen war oft kalt.Rezeption teilweise sehr unfreundlich. Leider hatten wir das Pech das die Heizung in der 1 Woche nicht funktionierte so das wir mit Jacke essen mussten. Momentan ist auch Baulärm in der Anlage.
Wir hatten Premium Zimmer gebucht, ich musste einmal das Zimmer wechseln da es eine Badewanne hatte.Am nächsten Tag bekam ich dann ein neues Zimmer mit total verdreckter Kaffeemaschine es waren noch die Kapseln vom Vormieter in der Maschine ein paar Tage später bekamm ich eine neue Maschine. Ansonsten war das Zimmer und die Matratzen okay.
Frühstück sehr gut.Mittag und Abendessen waren nicht so nach meinem Geschmack.
Wir waren mit dem Service teilweise zufrieden speziell an den Bars war das Personal sehr freundlich. Im Speisesaal wurden wir ab und zu übersehen so das wir unser Getränke selber geholt haben. Rezeption teilweise sehr unfreundlich.
Man kann alles sehr schnell mit dem Taxi erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel Geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Mehari Djerba mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Hotelanlage, das reichhaltige Frühstück und das vielfältige Sportangebot gefallen haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob für das freundliche Barpersonal - ein herzliches Dankeschön dafür! Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und unser Team ist stets bemüht, unseren hohen Ansprüchen gerecht zu werden, sei es bei der schnellen Erfüllung der Wünsche unserer Gäste oder bei der Einhaltung der strengen Hygienevorschriften. Aus diesem Grund bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Selbstverständlich legen wir großen Wert auf ehrliche und unabhängige Bewertungen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse weiter zu verbessern und unseren Gästen auch in Zukunft ein hohes Maß an Qualität und Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und kontinuierlich an Verbesserungen arbeiten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Mehari Djerba