Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
War mal besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Tage leider hinter sich. Es gibt Mängel an allen Ecken und Enden. Es ist teilweise dreckig und geändert wird es nicht wirklich


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht mehr sauber wie noch vor einigen Jahren. Über Kissen etc kann man sich streiten. Zimmer sind sonst gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist im Großen und Ganzen gut. Es wird sich Mühe gegeben, allen Wünschen gerecht zu werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden hier meistens freundlich weggelächelt. Es ist kaum Personal vorhanden und dementsprechend sieht es hier auch aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tinker, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren erneuten Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel bedanken. Einer unserer Schwerpunkte ist die absolute Hygiene und Sauberkeit, welche mit Protokollen und Qualitätsstandards sichergestellt werden sollen. Auch wird durch tägliche Wartungsarbeiten unseres Hausmeisterteams die Instandhaltung geprüft, sodass wir unseren Gästen in unserem gemütlichen Hotel den höchsten Komfort bieten können, welcher zur vollständigen Erholung benötigt wird. Aus diesem Grunde sind wir betrübt, dass einige Bereiche unseres Hotels bei Ihrem diesmaligen Besuch Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Ihre konstruktive Anregung werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, die Qualität und die Funktionalität unseres Angebotes zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr über Ihre positive Beurteilung unserer Gastronomie, denn diese gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Sowohl vor als auch hinter den Kulissen sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Tinker, nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback, das wir gerne analysieren werden. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba