- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Tage leider hinter sich. Es gibt Mängel an allen Ecken und Enden. Es ist teilweise dreckig und geändert wird es nicht wirklich
Leider nicht mehr sauber wie noch vor einigen Jahren. Über Kissen etc kann man sich streiten. Zimmer sind sonst gut ausgestattet.
Essen ist im Großen und Ganzen gut. Es wird sich Mühe gegeben, allen Wünschen gerecht zu werden.
Beschwerden werden hier meistens freundlich weggelächelt. Es ist kaum Personal vorhanden und dementsprechend sieht es hier auch aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tinker, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren erneuten Besuch in unserem beliebten 4-Sterne-Hotel bedanken. Einer unserer Schwerpunkte ist die absolute Hygiene und Sauberkeit, welche mit Protokollen und Qualitätsstandards sichergestellt werden sollen. Auch wird durch tägliche Wartungsarbeiten unseres Hausmeisterteams die Instandhaltung geprüft, sodass wir unseren Gästen in unserem gemütlichen Hotel den höchsten Komfort bieten können, welcher zur vollständigen Erholung benötigt wird. Aus diesem Grunde sind wir betrübt, dass einige Bereiche unseres Hotels bei Ihrem diesmaligen Besuch Ihren Erwartungen nicht entsprachen. Ihre konstruktive Anregung werden wir selbstverständlich an die verantwortliche Abteilung weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, die Qualität und die Funktionalität unseres Angebotes zu verbessern. Auf der anderen Seite freuen wir uns sehr über Ihre positive Beurteilung unserer Gastronomie, denn diese gehört zu unseren Hauptmerkmalen. Sowohl vor als auch hinter den Kulissen sorgen unsere Spezialisten dafür, dass die Frische, die Qualität, der Geschmack und die Auswahl an unseren Buffets stets im Vordergrund stehen. Tinker, nochmals herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr konstruktives Feedback, das wir gerne analysieren werden. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba