- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Anlage mit tollen Aktivitäten, Personal und super Essen/Cocktails.
Einfach super! hier findet JEDER etwas. Selbst nach 16 Tagen haben wir täglich noch neue Dinge beim Essen entdeckt. mein persönliches Highlight in diesem Urlaub definitiv das individuelle zubereitete Bruschetta!!!! Bitte öfters! ein weiteres Highlight sind die frisch zubereiteten Cocktails besonders der Moijto!!! Hier ist All Inklusive wirklich noch all inklusive und das mit hervorragender Qualität. hier würde ich gerne noch mehr Sterne geben.
Der Service ist in jedem Teil des Hotels extrem gut egal ob Zimmerservice, Bar, Rezeption oder am Tisch. Wenn man ein Problem hat oder Hilfe benötigt einfach melden und jeder bemüht sich.
Ideale Lage. Man ist mit dem Taxi sehr schnell sowohl in Midoun, houmt souk, der blauen Lagune und anderen Sehenswürdigkeiten. Der Weg zum Strand führt über eine klein, nur von Lieferwagen des Hotels sehr selten befahrenen Straße. Der Strand ist einfach traumhaft und top gepflegt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal ob Basketball, Tennis oder Volleyball hier findet jeder eine Aktivität für sich. Auch wenn ich nach bislang 8 Aufenthalten in diesem Hotel sagen kann, dass mir das alte Animationskonzept besser gefallen hat, leistet die aktuelle Animation einen wirklich guten Job! Es werden täglich wirklich viele unterschiedliche Aktivitäten Angeboten, egal ob Wasserball, Tanzkurs, Wassergymnastik, Yoga, Bogenschießen ...auch hier ist bestimmt für jeden was dabei. Auch wir haben die Angebote regelmäßig genutzt. Klasse! Bitte weiter so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Lena, vielen Dank für Ihre Zeit und für Ihre motivierenden Worte. Dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba