- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eigentlich sehr schönes Hotel, mit vielen kleinen Mängeln. Es sind einfach leider zuviele, um das Hotel noch mal zu buchen. Leider......Der Starprestige Außenbereich toll und schön ruhig, hervorragendes Personal, die jeden Wunsch erfüllen. Die Anlage ist sehr schön und gpflegt, die Zimmer toll und sauber, der Strand ein Traum und das Personal herzlich und liebenswert. Das Essen entsprach leider nicht unserem Standard.....sehr schade. Wir haben Stammgäste kennengelernt, die uns bestätigt haben, das vor der Pandemie das Essen viel besser war.
Wir waren 3 Wochen da. Das Essen war eine Katastrophe. Es schmeckte grundsätzlich fade und nach nichts. Sehr eintönig, Geflügellastig, Rindfleisch immer zäh. Es gab auch manchmal Riesengarnelen, die wurden toooot gebraten oder Rinderleber, die ging. Das ala Carte Restaurant ist nicht zu empfehlen. Am Abend wurde auch gegrillt Fisch und Rindfleisch, leider auch nicht zu genießen. Wir haben einmal am Mittag an der Beach Bar gegessen. Das war lecker. Die Desserts sahen immer toll aus, aber leider auch da mehr Schein als Sein. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle. Furchtbar ungemütlich und laut. Wir hatten einen kleinen Bereich der ein wenig auf einer kleinen Emporte lag und abgesperrt war, für Gäste die Starprestige Zimmer gebucht hatten, wie wir. Wir haben vor Jahren das Hotel besucht, da hatte es 3,5 Sterne und das Essen war super lecker. Klar, man findet immer irgendwas, aber das ist ja nicht der Sinn vom Essen. Ich möchte es gerne genießen.
Das Personal sollte 5 Sterne bekommen. Egal in welchem Bereich, fast alle ganz große Klasse. Leider ist der Hotelmanager nicht so mein Fall gewesen. Ich hatte an einem Abend an der Rezeption um ein Gespräch gebeten. Ich solle am nächsten Morgen um 10 Uhr kommen. Gesagt, getan. Leider kam der Manager nicht. Auch einer der Kellner der Bar, hat am Abend fleißig die eh schon raren Tische für "seine Gäste" reserviert, wenn diese zum Essen gingen. Auf Ansprache sagte er, die Gäste sollen sich selbst darum kümmern, das hätte auch der Manager gesagt, wenn jemand einen Tisch einfach reservierte, wobei er sogar Gäste umsetzte, wie beobachtet wurde. Das fanden viele der anderen Gäste, die nicht bereit waren gegen einen "Obolus" an diesen einen Kellner zu zahlen, auch.
Wir fuhren ca. 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel. Es kommt immer darauf an, wieviele Hotels angefahren werden. Ich empfehle für ein paar Euro, mit dem Taxi zu fahren. Ausfluge haben wir nicht gemacht, da wir alles sehenswerte schon gesehen haben. Es gibt einiges.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Cornelia, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unseres wunderbar gelegenen 4-Sterne-Hotels und für die anschließende Bewertung Ihres dreiwöchigen Aufenthalts. Zuallererst haben wir Ihren Kommentar in Bezug auf unser kulinarisches Angebot mit Traurigkeit zur Kenntnis genommen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Geschmack nicht trafen, denn wir arbeiten nur mit einem professionellen Küchenteam, das für die Auswahl der Zutaten und die Zusammenstellung des Buffets verantwortlich ist und gemeinsam mit unseren Köchen für eine hochqualitative, ausgewogene, gesunde und vielseitige Gastronomie sorgt. Um den speziellen Geschmäckern unserer Gäste gerecht zu werden, stehen ihnen auch unsere Show-Cooking-Stationen jederzeit zur Verfügung, an denen sich jeder Gast seine gewählten Zutaten von einem Koch auf seinen persönlichen Geschmack zubereiten lassen kann. Sie dürfen sicher sein, dass wir durch verschiedene Maßnahmen wie unsere Aufteilung in Essenszeiten oder auch unsere räumlichen Dekorationen und Abtrennungen ein ausgeglichenes Ambiente in unserem Speisesaal für alle unsere lieben Gäste schaffen möchten damit der Geräuschpegel im Speisesaal im Rahmen bleibt. Außerdem schulen und wählen wir unsere Mitarbeiter gewissenhaft aus, denn unsere Priorität ist immer, durch den unermüdlichen Einsatz unseres serviceorientierten Teams, unseren Gästen das bestmögliche Urlaubserlebnis zu bieten. Es stimmt uns demnach traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben und wir bitten, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Cornelia, nach Ihrer Bewertung haben wir selbstverständlich Rücksprache mit der verantwortlichen Abteilung gehalten und alle Informationen eingezogen und ausgewertet, um unsere hohen Qualitätsstandards überprüfen zu lassen. Abschließend möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere wunderschöne Anlage danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie den exklusiven Star Bereich nur für Erwachsene genießen konnten und dass die außergewöhnliche Pflege unserer Anlage und unserer Zimmer und zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat. Nochmals bedanken wir uns für Ihren erneuten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Es würde uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen, um Ihnen das Beste bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba