- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön. Die Essensauswahl sehr groß und geschmacklich sehr lecker. Die Kellner sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. An der Hygiene sollte gearbeitet werden. Teilweise ist das Geschirr sehr schmutzig. Die Animation ist sehr gut, genau wie die Kinderbetreuung. Abends ist die Musik der Shows jedoch viel zu laut. Teilweise bis 3 Uhr Nachts hört man Musik. Die Reinigung unseres Zimmers war Okey aber nicht überragend. In anderen Zimmern wurde besser geputzt. Das lag aber individuell an der Putzkraft. Das Meer war wundervoll und auch der Strand. Zu jeder Zeit gab es was zu essen am Strand, Pool oder im Hauptrestaurant. Der Kinderpool ist mit seinen Rutschen mega toll. Der Ausflugsmitarbeiter vom Hotel geht total auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Wir hatten super Ausflüge! Ein großes Danke hierfür.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Da wir zuhause Familienbett nutzen, haben wir kurzerhand die Betten zusammen geschoben. Die Matratzen waren relativ hart. Nach 1 Woche hatten wir uns daran gewöhnt 😅.
Großes Buffet, jeden Tag anderes Essen. Geschmacklich echt gut. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und freundlich. Sehr hilfsbereit. Die Sauberkeit des Geschirrs ist Verbesserungsbedürftig.
An der Rezeption wurde einem immer geholfen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Die Fahrt vom Flughafen ging circa eine halbe Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war gut. Jeden Tag Animation und Spiele, Shows. Ausflüge, Massage alles kann gemacht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heidrun, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba