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Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Pool, Strand und Anlage top, Essen und Zimmer flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage mit Nähe zu hoteleigenem Sandstrand. Toller Kinderpool und sehr freundliches Personal. Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke war jedoch unterdurchschnittlich. Das Zimmer war zwar von guter Lage, jedoch abgewohnt und nicht gerade sauber.


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das Zimmer war jedoch verwohnt und nicht gerade sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke (vor allem alkoholische) war schlecht. Am Frühstück war teilweise eine Stunde vor Ende kein Brot mehr verfügbar. Erst nach Beschwerde bei der Rezeption wurde neues gebracht. Tipp: Abends in der Strandbar essen! Gibt dort zwar etwas weniger Auswahl aber die Atmosphäre ist deutlich angenehmer als im Hauptrestaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Grundsätzlich freundliches Servicepersonal, vor allem zu Kindern. Wir wurden herzlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 40 Minuten Transfer waren in Ordnung. Ausflugsziele haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderpool hat unserer 2 jährigen gut gefallen, auch wenn er nicht ganz so sauber war. Der Strand mit kostenlosen Liegen und Schirmen war ebenfalls schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem wunderbar gelegenen und sehr beliebten 4-Sterne-Hotel bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass unser Buffetangebot nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere Köche arbeiten mit den besten lokalen Zutaten, um jeden Tag frische und abwechslungsreiche Gerichte anzubieten. Es ist daher enttäuschend, Ihre Bemerkungen zu lesen, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen. Ebenso sind wir bei Iberostar bestrebt, unsere Gäste in allen Aspekten zufriedenzustellen, so auch bei unserer Getränkeauswahl, deshalb werden wir unsere hohen Standards überprüfen lassen. Seien Sie bitte auch versichert, dass eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung für Iberostar eine Selbstverständlichkeit ist. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards und eine bestens durchdachte Organisation und Aufgabenverteilung sorgen für eine hochgradige und anspruchsvolle Hygiene in unserem Hotel, um somit unseren lieben Gästen den höchsten Komfort und das ausgezeichnete Urlaubserlebnis zu gewährleisten. Es stimmt uns demnach traurig, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie erhalten haben. Über Ihre lobenden Worte bezüglich sowohl unserer Anlage als auch unserer Mitarbeiter bedanken wir uns auch bei Ihnen. Hiermit möchten wir erwähnen, dass die Freundlichkeit und die Professionalität zu unseren grundlegenden Prinzipien gehören und wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Jan, wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt in Tunesien haben. Es würde uns natürlich freuen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba