- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Hotel zum Erholen, 60% Libyer, Algerier, Marokkaner und sehr viele Kinder. Der Rest der Gäste Einheimische, Franzosen und Deutsche.
Zimmer eher klein gehalten, aber es war alles vorhanden. Kühlschrank, Fernseher, Schrank mit vielen Staumöglichkeiten. Badezimmer große Dusche, aber der Rest ziemlich eng, besonders die Toilette.
Das Essen war immer gut. Es war von allem immer eine große Auswahl da. Frühstück mit frischen Obst und Gemüse Säften, frisches Obst, große Auswahl von verschiedenen Käse und Wurstsorten wo man in anderen Hotels kaum findet. Dafür ****** Kaffee sehr gut ******* Der Geräuschepengel im Speisesaal war mehr als laut, man verstand kaum sein eigenes Wort.... ( Hotel war zeitweise ausgebucht) Außer der Bar bei der Rezeption gab es keine Möglichkeiten sich Getränke zu besorgen, da alles noch geschlossen war.
Der Service in Speisesaal, Putzpersonal war sehr gut, immer freudlich und hilfsbereit. ****** Die Rezeption war bis auf zwei Ausnahmen sehr unfreundlich und unkompetent. **
Sehr schlechte Lage nur Golfplatz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr aufdringlich und die schlechteste wo wir je in einem Hotel erlebt hatten. Die Poolanlage war sehr schön, neue Liegen usw. Jedoch wollten wir keinen Poolurlaub machen ,sondern einen Strandurlaub und das war leider nicht möglich. Am Strand lauter defekte Liegen, alte verschmutzte Auflagen und der Strand war alles andere als gepflegt. Das Seegras störte uns nicht, sondern es war einfach der ungepflegteste Strandabschnitt von allen Hotels.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rüdiger + Christiane |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Christiane, sehr geehrter Rüdiger, vielen Dank für ihre Bewertung unseres in direkter strandlage in großzügiger Gartenanlage befindlichen 4 Sterne Hotel in Djerba. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Andererseits erfreut es uns, dass Sie von unserem stets freundlichen und hochqualifizierten Personal wunderbar betreut wurden und somit auch die gastronomischen Spezialitäten geniessen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Anregung, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Mehari Djerba