- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Familienhotel mit sehr engagiertem Service. Leider ist der Strand im Februar noch voller Algen. Wir kommen sehr gerne wieder.
Wir hatten ein Low-Cost-Familienzimmer, welches sich in der Praxis aber nicht von den anderen Zimmern unterscheidet. Als wir uns über morgendlichen Baulärm im benachbarten Grundstück beschwerten, erhielten wir sofort ein anderes Familienzimmer zugewiesen. Wir hatten einen Wasserschaden durch ein abplatzendes Ventil, welches durch das Personal superschnell behoben wurde. Die Mitnahme eines Duschgels sollte erwogen werden, da die kleinen Badefläschchen nicht automatisch aufgefüllt wurden. Nur durch direkte Ansprache beim Zimmerservice wurde uns welches ausgehändigt...
Wer hier nichts findet, ist selber schuld. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Im Vergleich zur türkischen Gastronomie haben wir hier das bisher beste Essen erleben dürfen. Vor allem der Nachtisch ist hier um Welten besser. Sehr leckere tunesische Eintöpfe, gerne auch mit entsprechender Schärfe. Showcooking vor Ort vorhanden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und engagiert. Unser Ober reservierte uns bereits am ersten Abend einen festen Stammplatz. Am nächsten Abend standen bereits die gewünschten Getränke am Tisch. So einen guten Service habe ich bei noch keinem anderen Hotel erlebt.
Ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Es gibt einige Ausflugsziele wie Midun und Souk zu besichtigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Basketball, Petanque. Die Animation war stets höflich und nicht aufdringlich. Wir waren auch mal Reiten für 10 Euro die Stunde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, Ihre konstruktive Anmerkung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten da wir Wert auf alle Details legen, um den Vorlieben unserer Gäste bestmöglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Mehari Djerba