- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Niemals 4 Sterne viel zu laut, Zimmer billigst eingerichtet, Frühstücks und Essensraum gleicht eine Bahnhofshalle, keine Möglichkeit im Freien zu essen Aussenbereich überall kaputte Fliesen. Preis/Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Günther, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, eventuelle Schwachstellen aufzudecken und unseren Service noch weiter zu verbessern. Viele unserer Gäste loben unsere exquisite Gastronomie. Daher finden wir es etwas schade, dass Sie das Ambiente unseres Buffetrestaurants nicht überzeugen konnte. Uns ist bewusst, dass unser klarer Einrichtungsstil nicht allen Gästen gleichermaßen zusagt und dass es nicht immer leicht ist eine ruhige, entspannte Atmosphäre zu schaffen, wenn viele Gäste gleichzeitig essen möchten. Aber genau dies ist unser Ziel. Über die Einrichtung unseres Hotels haben wir uns viel Gedanken gemacht und wir verwenden nur erstklassige Materialen für die Einrichtung unseres Hotels und ganz besonders unserer Zimmer. Daher wundert uns Ihr Eindruck über unsere Zimmer ein wenig und wir finden schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bemühen uns unser gesamtes Hotel immer in einem guten Zustand zu erhalten. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt. Wir hoffen also sehr, dass Sie einige angenehme Tage b ei uns verbracht haben und die besondere Schönheit Teneriffas genossen haben. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie erneut in einem unserer Hotels willkommen heißen dürften, um Ihnen dann ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Las Dalias