Alle Bewertungen anzeigen
Petra & Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Würden wieder in das Hotel fahren
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war super. Wir hatten zuerst ein Zimmer über der Hotelbar,war bis 24.Uhr sehr laut. Sind am nächsten Tag zur Rezeption und haben auch am gleichen Tag ein anders Zimmer bekommen.(Poolseite) Personal war sehr nett und konnte auch etwas deutsch.Essen war sehr abwechslungsreich und immer warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß genug. Deutsche TV-Sender gab es ARD,RTL, PRO7,VOX .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum war sehr groß, aber man hat immer einen Platz bekommen. Das Essen war gut und abwechslungsreich.Es gab viele landestypische Speisen (Fisch, Ziege,Kaninchen)


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich und konnte auch etwas deutsch. Zimmerreinigung war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand etwa 10 Minuten.Spopping über die Straße.Linienbusse fahren direkt vorm Hotel ab.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra & Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, Sehr geehrter Gerd, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias