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Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
wird nicht nochmal gebucht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In dem Hotel ist vieles für Engländer gemacht, vor allem das Essen bzw. gab es nicht viel Auswahl. Das Personal war nicht gerade freundlich oder serviceorientiert, bis auf das Personal an der Bar am Eingang und an der Rezeption , da gab's immer ein Lächeln. Der Altersdurchschnitt ist seht hoch, daher fiel die Animation auf Bingo oder abends Filme schauen....


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Zimmer war immer sauber -top


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • es gab wenig Auswahl, hat auch nicht sehr geschmeckt fast nur Schweinefleisch, was wir persönlich nicht mögen und vieles englisch gemacht


    Service
  • Schlecht
  • teilweise sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • das Hotel liegt in Costa Adeje, wo es eher ruhiger ist, wie zum Beispiel in Americas das Meer ist sehr weit weg und der Strand auch nicht besonders, waren daher jeden Tag mit dem Auto einen anderen Strand besuchen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Zunächst möchten wir betonen, dass uns die Gäste aller Nationen gleichermaßen willkommen sind. Natürlich kann es vorkommen, dass aufgrund der Saison mehr Urlauber eines Landes und einer Altersgruppe verstärkt auftreten, und wir unser Programm entsprechend auf die anwesenden Gäste abstimmen. Aber auch auf die übrigen Gäste und Ihre Bedürfnisse möchten wir perfekt eingehen, daher finden wir Ihren Eindruck sehr schade. So bemühen wir uns, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen und wohlschmeckenden Speiseangebot zu verwöhnen. Wir finden es schade, dass Sie dennoch noch Verbesserungspotenzial sehen, auch wenn die meisten unserer Gäste uns sehr für das kulinarische Angebot loben. Normalerweise erhalten auch unsere Mitarbeiter sehr viel Lob für Ihre Freundlichkeit und Serviceorientierung, daher wundert uns ihre Einschätzung, die wir dennoch sehr gern prüfen werden. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter an der Bar und der Rezeption. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben, da Sie die Zimmer und deren besondere Sauberkeit sehr positiv bewertet haben. Noch einmal vielen Dank für Ihr Lob aber auch für Ihre konstruktive Kritik. Es wäre schön, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias