- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind wir nicht zufrieden. Wir haben bis jetzt in zwei anderen Iberostar Hotels urlaub gemacht und dort waren wir sehr zufrieden. Dies war auch der Grund warum wir wieder Iberostar gewählt haben. Ich habe auch die Antwort von dem Quality Manager gelesen. Die Zimmergröße sagt aber nichts darüber aus, wieviel Platz tatsächlich im Zimmer ist, Die Betten und anderen Möbelstücke nehme so viel Platz ein, dass man sich kaum im Zimmer bewegen kann. Das Essen war auch nciht so das beste: entweder komplett versalzen oder halt ohne Salz und das jeden Tag. Die Auswahl war groß, aber immer wieder das gleiche, vor allem für die Kinder. Die Kinderbetreuung lies auch zu wünschen. Weiß nicht ob es in der Hauptsaison besser ist. Die Cocktails haben auch unterschiedlichen Geschmack gehabt, je nach dem wer sie gemixed hat. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, leider hat man nicht immer auf das Türzeichen geachtet. Vor allem wenn man weiß, dass kleine Kinder da sind, die Mittagsschlafen machen ist es wichtig. Allgemein war es in der Mittagszeit sehr laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tünde |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tünde, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten gerne auf Ihren Kommentar eingehen. Wir bedauern, dass der Geschmack einiger Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette und die Qualität der Speisen ist für uns von höchster Wichtigkeit. Da wir hauptsächlich unsere Speisen nur sehr mild würzen, so dass jeder Gast sie nach seinem eigenen Geschmack nachwürzen kann, sind wir über Ihre Bewertung über den hohen Salzgehalt sehr verwundert. Hierfür bitten wir um Entschuldigung und werden Ihren Kommentar gerne an unseren Chefkoch weiterleiten. Unser Buffet bietet zahlreiche Stationen, die jeweils eine umfangreiche Auswahl an Speisen beinhalten: Diverse Salate und weitere Rohkost mit einer interessanten Auswahl an Speiseölen, Dressings und Gewürzen, Suppen, Reis-, Nudel-, Kartoffelgerichte mit diversen Soßen, Ofenheiße Pizza, Gemüse- und Hülsenfrucht-Spezialitäten, eine große Auswahl an frischen Backwaren, Fleisch- und Fischgerichte, die sogar teilweise vor dem Gast zubereitet werden, und einer liebevoll zubereiteten Dessertstation. Auch für das dazugehörende Getränkeangebot ist gesorgt: Von frischen Säften bis hin zu weiteren Softdrinks oder verschiedenen Weinen, haben wir an alles gedacht, um unseren Gästen ein kulinarisches Angebot der Extraklasse zu bieten. Der größte Teil unserer Speisen ändert sich alle 9-14 Tage. Wir bitten um Entschuldigung, wenn wir Ihre Wünsche in Bezug auf die Auswahl unserer Gastronomie nicht erfüllen konnten. Außerdem tut es uns sehr leid, wenn Ihnen die Kinderbetreuung nicht zugesagt hat, denn wir legen viel Wert darauf, dass die Kinder in unserem Hotel einen spannenden Aufenthalt bei uns verbringen können. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, in welchen Aspekten wir uns verbessern können. Wir haben Ihre Bewertung an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden gerne mit ihm Rücksprache halten. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihren Kommentar berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias