Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen sicherlich mal wieder.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel mit 404 Zimmern verteilt auf insg. 9 Etagen. Zustand des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit ist soweit in Ordnung. Im Nov. waren etwa 75% Engländer im Hotel, einige Italiener, Franzosen, wenig Deutsche. Überwiegend ältere Menschen weit über 60. Wetter war leider etwas durchwachsen. Preis-Leistungsverh. recht gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind relativ klein, Möbel nicht mehr ganz neu. Flach TV vorhanden mit RTL,ZDF, SAT. Klimaanlage war aus.Safe im Zimmer haben wir nicht gebraucht, kostet 16,50 die Woche. Kühlschrank vorhanden. Großes Bad, Sauberkeit siehe oben wie schon beschrieben. Zimmer Richtung Strasse sind nicht zu empfehlen, zu laut, Autopista. Zimmer zum Pool kosten Aufpreis von 12 Euro pro Tag. Wenn man allerdings wie wir ein Zimmer Nr. von 320-339 bekommt ist es super. Man hat eine riesige Terrasse von na ja 4 mal 5 Meter mit zwei Liegen und man braucht eigentlich nicht runter an den engen Pool.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer im Hauptrestaurant gegessen. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Da immer wieder einige Urlauber was zu meckern haben, möchte ich gerne mal wissen wie es bei denen zu Hause aussieht, bzw. was es zu essen gibt. Man kann sich doch jeden Tag etwas anderes zusammen stellen, mal mit Fisch, mal mit Fleisch, oder Pasta.Sauberkeit ist auch gut. Wir hatten übrigends AI. Das einzige was ich leider bemängeln muß, an den Bars gibt es seit einiger Zeit keinen Mixer mehr. Die Cocktails werden aus Plastikflaschen mit Fertigmix gemacht, die schmecken grausam nach Chemie, da sind wir von anderen Iberostar Hotels aber ganz was anderes gewöhnt.


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung ist im ganzen Hotel überaus freundlich. An der Rezeption spricht eine Dame sogar perfekt Deutsch, ansonsten auch gut Englisch. Die Zimmerreinigung ließ allerdings etwas zu Wünschen übrig, runde Ecken. Türrahmen schmutzig im Bad, Am Duschvorhang fehlten jede Menge Aufhänger, ebenso am Zimmervorhang. Die Schrankschiebetür hatte jede Menge Flecken, so als hätte jemand vor längerem etwas dagegen geschüttet. Nachdem der Hotel Vize Direktor sich selbst ein Bild davon machte, wurde es umgehend behoben. Ich nehme an die Schranktür wurde nach unserer Abreise gestrichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum nächsten Strand etwa 7-8 Minuten über Treppen oder auch mit dem Aufzug möglich. Vom und zum Flughafen etwa 10-15 Min. mit dem Taxi für 23 Euro. Direkt gegenüber ein großes Einkaufscenter, auch viele Restaurants rund herum. Busstation gleich um die Ecke. Am Strand kosten die Liegen 5 Euro pro Stück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr gut, die Urlauber werden gut beschäftigt. Die Liegen rund um die Pools stehen sehr eng aus Platzgründen. Duschen am Pool sind vorhanden, werden aber leider kaum benutzt. Im kleinen Pool waren jeden Tag weiße Flöckchen auf der Wasseroberfläche, keine Ahnung was es war, sieht nicht schön aus, die Kinder plantschten mitten drin. Ach ja Handtücher gibt es pro Stück für 5 Euro, bekommt man aber am Ende wieder. Das Hotel dürfte sich aber gerne mal neue anschaffen, sind zum Teil irre dünn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinfried, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Wir freuen uns, dass die genannten Mängel schnellstens behoben werden konnten. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und wir tun alles in unserer Macht stehende, um ihnen den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu machen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Cocktails und der Pooltücher leiten wir an die Hoteldirektion weiter. Ihr Lob für unser Servicepersonal, für die Animation sowie für das Speisenangebot finden wir großartig und geben es auch gern an die einzelnen Abteilungen weiter. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias