- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom ersten Augenblick, also schon bei der Anmeldung (check in), wurden wir sehr freundlich empfangen und mit einem Sekt begrüßt. Unsere kleine Tochter bekam ein Gläschen Saft. Diese Freundlichkeit und dieser herzliche Service begleitet einen in allen Teilen der Hotelanlage. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Animation abwechslungsreich. Was uns auch beeindruckt hat, das neben dem "AI-Angeboten" immer mal wieder ein "Schmankerl" angeboten wurde. - Beispielsweise wurden an einigen Abende zusätzlich frisch zubereitete Getränke wie Gin oder Rum neben dem Standardangebot liebevoll zubereitet und angeboten. - Es wurde auch mal außer der Reihe Eis direkt am Pool verteilt und an die Liegen gebracht. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass es immer noch so viele Gäste gibt, die am frühen Morgen die Liegen reservieren und dann nicht oder erst viel später nutzen. Hier könnte man die Situation vielleicht verbessern: Die meisten Gäste nutzen den Service des Hotels, dass man sich für 5 Euro Kaution ein Badehandtuch leihen kann. Wenn diese Handtücher die Liegen für mehr als 2 Stunden blockieren, sollte man seitens des Hotels die Handtücher einsammeln. Aus Schaden wird man klug. - Vielleicht würde das helfen, dass nicht jeden Morgen diese Handtuch-Rally stattfindet. Man könnte die Gäste am Pool auf diese Vorgehensweise hinweisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Sascha, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias