Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir haben uns "herzlich willkommen" gefühlt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vom ersten Augenblick, also schon bei der Anmeldung (check in), wurden wir sehr freundlich empfangen und mit einem Sekt begrüßt. Unsere kleine Tochter bekam ein Gläschen Saft. Diese Freundlichkeit und dieser herzliche Service begleitet einen in allen Teilen der Hotelanlage. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Animation abwechslungsreich. Was uns auch beeindruckt hat, das neben dem "AI-Angeboten" immer mal wieder ein "Schmankerl" angeboten wurde. - Beispielsweise wurden an einigen Abende zusätzlich frisch zubereitete Getränke wie Gin oder Rum neben dem Standardangebot liebevoll zubereitet und angeboten. - Es wurde auch mal außer der Reihe Eis direkt am Pool verteilt und an die Liegen gebracht. Der einzige Wehrmutstropfen ist, dass es immer noch so viele Gäste gibt, die am frühen Morgen die Liegen reservieren und dann nicht oder erst viel später nutzen. Hier könnte man die Situation vielleicht verbessern: Die meisten Gäste nutzen den Service des Hotels, dass man sich für 5 Euro Kaution ein Badehandtuch leihen kann. Wenn diese Handtücher die Liegen für mehr als 2 Stunden blockieren, sollte man seitens des Hotels die Handtücher einsammeln. Aus Schaden wird man klug. - Vielleicht würde das helfen, dass nicht jeden Morgen diese Handtuch-Rally stattfindet. Man könnte die Gäste am Pool auf diese Vorgehensweise hinweisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sascha, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre besonders angenehme und zugleich hilfreiche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias bedanken. Ihr Lob freut uns besonders, aber auch Ihrer Kritik gehen wir gerne auf den Grund, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unser Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias