- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Las Dalias liegt zentral im Ort San Eugenio. Das Publikum ist international. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es ist gut zu erreichen. In der Lobby ist WIFI frei zugänglich (30 Minuten pro Tag) Das Las Dalias ist ein All Inclusiv Hotel. Wer das Ambiente einer touristischen Massenabfertigung liebt, wird auch dieses Hotel lieben. Wer allerdings etwas stilvoller und in gemütlich gepflegter Atmosphäre in den Tag starten möchte - Finger weg. Wer als Gast kein AI gebucht hat, wird mit überzogenen Preisen konfrontiert! Beispiel: Ein 0,3 Liter Bier an der sogenannten Poolbar - im Plastikbecher bei Selbstbedienung - kostet 4,25 Euro. Zum Vergleich: 0,5 Liter Bier in einer Bar am Strand tagsüber bis 18 Uhr gibt es für 1,00 bis 1,50 Euro! Oder: Frühstück am Flughafen Teneriffa - 1 Croissant, 1 Kaffee Latte, 1 frischgepresster Orangensaft - zusammen 4 Euro!
Gebucht hatte ich ein Einzelzimmer! Mein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung lag in der 5. Etage mit Blick über das Meer. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Ausstattungsbeispiel: - TV mit verschiedenen deutschen Fernsehsendern - Kühlschrank Im Bad: - ausreichend Handtücher - Duschgel, Seife usw. vorhanden Was absolut fehlt: Gläser auf dem Zimmer und ein Flaschenöffner!!
Ich hatte Frühstück gebucht und kann nur dazu etwas schreiben! Frühstück ist für mich die wichtigste Mahlzeit des Tages - gemütlich entspannend und ausgiebig auf der Terrasse - so gefällt mir der Start in den Urlaubstag! DAS GIBT ES HIER NICHT!!!! Das Frühstück muss in dem für mehrere hundert Personen eingerichteten Restaurant verzehrt werden - kaum Tageslichtplätze. Die Atmosphäre gleicht dem hektischen Trubel in einer Bahnhofshalle (laut und sehr unruhig) und um 10 Uhr ist wirklich Schluss! Da wird überall abgeräumt. Das Angebot des Frühstückbuffets war umfangreich. Z. Bsp.: Rührei in verschiedenen Variationen Crepes verschiedene Obstsäfte Müslibuffet Diätbuffet Melonen hätten das Angebot abgerundet. Poolbar: Es gibt keine Bar mit Barhockern, sondern nur Plastikstühle an einfachen Tischen. Kein Service nur Selbstbedienung! Sie gleicht einem Kiosk im Freibad. Es fehlte eigentlich nur die Durchsage: Nummer 23 bitte! Currywurst mit Pommes rot/weiß sind fertig. Aber überzogene Preise!!!
Der Service ist in allen Bereichen wirklich gut! Das Personal ist sehr freundlich und spricht neben Englisch auch Deutsch. Mängel werden umgehend beseitigt!
Direkt gegenüber des Hotels befindet sich ein Einkaufszentrum mit Artikeln des täglichen Bedarfes. Der Supermercado hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ebenfalls gegenüber ist ein Taxistand und in 2 Minuten Entfernung befinden sich Bushaltestellen. Zahlreiche Restaurants und Pubs sind fußläufig zu erreichen. Für Alleinreisende oder Paare bieten sich hier viele Unterhaltungsmöglichkeiten. Zum Strand sind es ca 10 Gehminuten (gemütlich). Der Rückweg ist etwas anstrengender, da der Ort oberhalb des Strandes liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elke, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Umso mehr freut uns zu hören, dass Sie von unserem Frühstücksbüffet begeistert waren. Wir bedanken uns auch für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir bedauern, wenn Ihnen unser Hotel nicht zugesagt hat. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass IBEROSTAR verschiedene Arten von Unterkünften anbieten. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau das zu bekommen, was Sie sich wirklich wünschen und Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias