Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Strand
Was haben eigentlich alle zu meckern
4,8 / 6

Allgemein

Wir fanden das Hotel echt super. Nur eins von vorn herein, dort gibt es viele Engländer. Wir haben den Strand in Richtung Los Christianos genutzt, das sind ca. 10 Minuten zu Fuß mit Kind. Das Wetter war durchwachsen, wir hatten aber 75% Badewetter, zumeist nachmittags. Wir haben eine Jeeptour gemacht. Habe schon bessere Inseltouren gehabt (z. B. Gran Canaria). Haben auch nicht alles gesehen. Haben uns nach den Hotelbewertungen das Schlimmste vorgestellt, aber wir waren angenehm überrascht.


Zimmer
  • Gut
  • Sicherlich könnten manche Sachen verbessert werden, z. B. ein neuer Teppich auf den Fluren, neuer Anstrich. Aber wir sind in Spanien und nicht in Deutschland. :))


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist landestypisch und englandlastig. Wir haben immer etwas gefunden. Auch für Kinder ist immer etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Über den Service waen wir echt erstaunt. Sehr freundlich, vielsprachig, schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kommt überall bequem hin, auch Taxipreise sind moderat. Bademöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die deutschsprachigen Amateure waren nett und echt gut drauf. Es gab ein Programm. Das Programm fand regen Zuspruch, wobei auch die Gäste zum guten Gelingen der angebotenen Spiele, usw. beitrugen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:31-35
    Bewertungen:2