Das Hotel war so wie wir uns es vorgestellt haben und es uns im Reisebüro beschrieben wurde. Es ist nicht mehr das neueste Haus. Wir hatten ein renoviertes, akzeptables Zimmer. Die Serviceleistungen allgemein waren gut; ein technisches Problem mit dem Safe wurde umgehend behoben. Die AI-Leistungen waren befriedigend. Am Buffet wurde das Essen ständig nachgefüllt, so dass die Speisen stets ausreichend vorhanden waren. Das Personal an den Bars spricht zum Teil ausschließlich spanisch, was die Bestellungen schwierig gestaltet hat!
Renoviertes Doppelzimmer. Winzig kleines TV mit 5 deutschsprachigen Programmen. Leicht staubige Ablagen, sehr weiche Matratzen. Handtuchwechsel täglich. Ruhiges Zimmer.
Ein Hauptrestaurant und ein Imbiss - Stand am Pool. Mittlerer Qualitätsstandard der Speisen. Wenig abwechslungsreich. Angebot ausgerichtet auf englische Gäste.
Einige Servicemitarbeiter waren erfahren in ihrer Tätigkeit, freundlich und kompetent. Andere schienen unsicher und sprachen nur spanisch. Bestellungen wurden teilweise fehlerhaft bearbeitet. Check - In zügig und sofortiger Zimmerbezug nach Ankunft um 11 Uhr. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung befriedigend, allerdings gibt es sauberere Hotels. Technischer Service gut!
Kleines Einkaufszentrum gegenüber. Bis zum Zentrum ca. 30 min. Fußweg oder 7,- Euro Taxi. Kein direkter Zugang zum Strand (Fußweg ca. 10 min.).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung kaum genutzt, da wir uns erholen wollten. Massage - Anweundung sehr gut und vor allem fachkompetent. Im Minimarkt keine deutsche Zeitung. Englische Tageszeitung wurde angeboten. Liegestühle und Sonnenschirme in ausreichender Anzahl. Poolbereich sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmut |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 31 |

