- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein gutes all inklusive Hotel auf Teneriffa. Aber Vorsicht zur Zeit viele Engländer, die es eher zu einem Saufurlaub machen und es dementsprechnend auch teils aussah und den Charakter hatte. Die ersten Tage waren es noch viel mehr Engländer und Gläser, leere Sektflaschen und Müll im Pool und um Sie rum....haben alles liegen lassen. Man musste abends wenn man etwas bestellt hat extra sagen " NICHT SO STARK". Es war nicht schön! Dieses sollte das Hotel wirklich überdenken und die Zahl vielleicht reduzieren, da es dadurch unangenehm wurde. Ansonsten gut, kleine Verbesserungen möglich.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Poolblick in der 7. Etage von 9 im Haupthaus. Daher bewerte ich auch nur dieses! Das Zimmer war sauber, hatte einen Balkon, Blick über den Pool und den Ort zum Meer. Für uns super Zufriedenstellend! Das Badezimmer ist mit einer Badewanne/ Glasscheibe ausgestattet. Vielleicht etwas kleine Ablagefläche neben dem Waschbecken. Aber auch dies nicht schlimm.... Das Zimmer würde ich nicht mit mehr als 2 Personen belegen, da wäre es schon recht eng. Dafür gibt es jedoch auch andere Zimmertypen.
Achtung keine kurzen Hosen erlaubt! Wir kamen Samstags an und da gab es abends das Thema "italenisch" , Sonntags dann das Thema "Meer", montags das Thema "Mexikanisch" und dienstags das Thema "Kanaren".... super Auswahl, immer Alternativen falls man kein Fisch möchte etc. , frische Auswahl, frisch zubereitet Sachen. Morgens und Mittags keine Themen aber super! Am nächsten Tag hat man gesehen, es wurden "Reste" vom Vortag verarbeitet auch total lecker und ich persönlich finde es auch super..... Das Einzige, was ich persönlich nicht gut fand, war das Snackbuffet an der Poolbar. Es war nichts halbes und nicht ganzes! Irgendwie lieblos und mit meist kalten Speisen. Keine richtige Auswahl: Käse, Schinken, Brot/ Toast, Pommes, Nudeln und Fleisch. Meist sah es aus wie Sau, weil die Leute alles und über all liegen gelassen haben, da konnte der Koch an dem Buffet auch nicht gegen aufräumen. Getränke waren super und eine tolle Auswahl! Ein Manko ist würde 1-2 Zimmer neben dem Adults Only Bereich zu einer Toilette und Bar umbauen. Man muss jedes Mal für die Toilette oder trinken einmal quer durch die ganze Anlage! Auch wenn diese nicht groß ist , aber das Trinken ist schon auf dem Weg leer getrunken oder ausgekippt :-)
Von der Rezeption, über die Kellner an der Bar, dem Gärtner, dem Personal im Restaurant und über den Zimmermädchen sind alle super freundlich, hilfsbereit und haben versucht alle Wünsche zu erfüllen oder alle Fragen zu beantworten! An der Rezeption konnten alle mit denen wir geredet haben deutsch..... und englisch sowieso.
Die Lage des Hotels ist in Ordnung, es liegt zentral, aber man muss immer berg auf und ab drum rum! Mit einem direkten Transfer in 15 Minuten vom Flughafen (Taxi 25,00€) erreicht. Taxi's direkt vor dem Hotel zu bekommen zu jeder Zeit. Los Cristianos für Fährabfahrten in 10 Minuten erreicht. Puerto Colon für Bootsausflüge zu Fuß in 5 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants direkt vor der Tür. Man ist in ca. 5-10 Gehminuten, je nach Weg- je nach Strand- zum Strand, bergab! Zurück geht es bergauf, man muss gut zu Fuss sein! Die Autobahn um Ausflüge zu machen, der Siam Park sind direkt um die Ecke. Siam Park zu Fuß in 5 Minuten erreicht. Gut zu wissen, die größeren Reisebusse können das Hotel nicht anfahren und halten unten an der Hauptstrasse an der Bushaltestelle, ab da an Bergauf mit Sack und Pack!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Erwachsenen Bereich mit Whirpool und einem Wasserbecken, wo Liegen drin stehen. Sehr nett gemacht und ruhig, man kann alles überblicken, aber man ist seperat. Unser Stammplatz :-) Es gibt ein Indoor Fitnesscenter (nicht angesehen), ein Squash Platz der von Kindern auch mal zum boltzen benutzt wird. Für die Kinder gibt es ein Kidsclub und ein Spielplatz, sowie ein Kinderpool aber sehr klein und rund. Mir fehlt vielleicht eine Rutsche oder ein Wasserlauf oder vielleicht einfach eine Figur, damit man erkennt was es sein soll! Etwas liebevoller.... Die Animateure haben sich sehr Mühe gegeben für die Kids und es gab immer Abwechslung so wie ich es mitbekommen habe " aus der Ferne". Das Animationsprogramm für Erwachsene beschränkt sich sehr auf Luftgewehr, Luftpistole und Bogenschiessen abwechselnd die Tage am Vormittag oder mal etwas sportliches wie Gymnastic. Am Nachmittag dann kleine Spiele wie Dart und dann Bingo. Abends die Shows, naja... meist von auswärtigen Leuten gemacht und nicht so oft von den Animateuren, was ja ok ist. Aber mh... Mein Partner fand Sie unterhaltsam. Ich langweilig, da ich Sie aus anderen Ländern einfach besser kenne! Magic Show, best of Musicals, Sängerinnen, Akrobatic (sehr gut!), Comedian,.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rieke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Rieke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Las Dalias für Ihren Urlaub gewählt haben. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine hervorragende Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt in unseren Hotels zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias