- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt empfehlenswert, als All-Inclusive-Hotel bietet Las Dalias jedoch für unseren Geschmack zu wenig attraktive Angebote, um auf dem Hotelgelände den Tag zu verbringen. Die Liegen an den Pools waren durchweg und frühzeitig belegt, das Programm für Kinder eher mau. Die Lage des Hotels ist günstig, wenn man mal kurz noch shoppen gehen will, der Strand dagegen ist fußläufig mit kleineren Kindern weniger gut erreichbar. Parkplätze für Mietwagen sind rar. Die Zimmer sind zweckmäßig, d.h. zwar nicht allzu groß bemessen, aber es ist alles in ordentlichem Zustand vorhanden. Je nach Lage des Zimmers ist die Abendanimation höllenlaut, aber auch das ist ja eher üblich. Essen und Getränke auf mittlerem Niveau, das Personal ist in der Regel fix und freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jörg, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub wieder für ein Hotel der IBEROSTAR-Kette entschieden haben. Außerdem danken wir Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias mitzuteilen. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen bezüglich der Kinderanimation nicht erfüllt zu haben. Unsere Kinderanimateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm und kinderfreundliche Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen und bei großer Teilnehmerzahl auf jedes einzelne Kind einzugehen. Umso mehr freut es uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und unser Hotelpersonal durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnte. Schade, dass unser Hotel Sie nicht hundertprozentig überzeugen konnte. Wir würden uns jedoch freuen, Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen zu dürfen. Gern stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüssen IBEROSTAR Las Dalias