- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel mit einigen Abstrichen. Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen und nicht jeder steht auf All Inclusive, trotzdem kann man hier einen schönen Urlaub verbringen!
Die Zimmer waren gut ausgestattet. Wenn auch nicht auf dem modernsten Stand, aber sie waren so eingerichtet, dass wir uns wohlfühlen konnten. Es gab einen sehr schönen großen Balkon, von welchem wir einen schönen Blick über die Hotel- und Poolanlage hatten, aber die Abtrennung zu den anderen Zimmern war sehr gering.
Die Buffets waren reichhaltig und abwechslungsreich, trafen aber bei weitem nicht immer unseren Geschmack.
Wir waren mit dem Service zufrieden. Die Zimmer waren gut gesäubert und auch aufgeräumt. Wir wurden an der Rezeption nett empfangen. Das Personal war sehr freundlich. Auf Fragen bzw. Funktionsstörungen, wie defekte Lichter in unserem Badezimmer, wurde eingegangen, aber leider wurde diese Störung nicht beseitigt.
Das Hotel war auf einem Hang gelegen. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen guten Blick über die Poolanlage. Eigentlich hatten wir Meerblick gebucht, nur leider haben wir davon nicht viel gesehen. Ein Einkaufszentrum war in unmittelbarer Nähe, wodurch es viele Möglichkeiten gab einkaufen und bummeln zu gehen. Die Anfahrt zum Hotel dauerte ca. 30-40 Minuten, jenachdem wie viele Hotels im Vorfeld angefahren werden. Der Weg zum Strand und zum Hafen betrug ca. 15-20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Torben, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass die von Ihnen angesprochenen Mängel in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht rechtzeitig- und letztendendes nicht wirksam behoben wurden.Normalerweise geht die Reparatur kleinerer Mängel relativ zügig und effektiv von statten. Wir nehmen Ihren Kommentar hierzu selbstverständlich sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte und wie wir dies zukünftig vermeiden können. Auch tut es uns aufrichtig leid, dass der Meeresblick Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl alle Zimmer in dieser Kategorie zweifelsohne über den genannten Ausblick verfügen, fällt der Blickwinkel je nach Lage des Zimmers und Etage unterschiedlich aus. Jedoch versuchen wir stets, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden und ein Zimmerwechsel zu veranlassen, wenn unsere Rezeption darauf angesprochen wird und die Verfügbarkeit an Zimmern gegeben ist. Wir bitten um Entschuldigung, wenn der Modernitätszustand Ihren Anforderungen nicht vollständig gerecht wurde. Sowohl unsere Zimmer als auch alle weiteren Bereiche unserer Hotels werden immer wieder erneuert. Im nächsten Jahr wird unser Hotel sogar einer kompletten Renovierung unterzogen. Bis dahin sollen sorgfältige, kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in ist für uns ausgesprochen wichtig. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich.Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir freuen uns außerdem, dass Ihnen die besondere Sauberkeit in unserem Hotel aufgefallen ist: Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen, in allen Bereichen unseres Hotels, zu erzielen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz der erwähnten Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei IBEROSTAR Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias