- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis entspricht nicht unseren Erwartungen. Wenn man liest, daß das Hotel erst kürzlich renoviert wurde, dann stellt sich doch die Frage, in wie weit die Renovierung durchgeführt wurde. Gebrochene Fliesen am Balkon, wacklige Schiebewand-Türen, klemmende Toilettentüren am Pool, nur ein paar bauliche Mängel, die aber bei 4 Sternen nicht akzeptable sind. 4 Sterne hat lediglich der Preis! Wir hatten All-Inc zugebucht und sind am Freitag abend angekommen. Unabhängig davon wurde uns dann das Armband am Abfahrtsfreitag bereits mittags um 12 Uhr abgenommen. Als renoviertes Hotel kann man das Las Dalias nicht bezeichnen und höchstens 3 Sterne +! Und dafür sollte auch der entsprechende Preis verlangt werden. Und solche Mätzchen wie am Abfahrtsfreitag sollte man doch bitte lassen. Das kostet nicht die Welt, verärgert jedoch den All-Inc. zahlenden Gast ungemein. Insgesamt wäre das Hotel schon empfehlenswert, wenn diese Managementfehler behoben würden.
Ausreichend groß. Gebrochene Fliesen am Balkon. Die Schwebetüren am Schrank waren nur unzureichend befestigt. Die Betten auf Rollen gelagert sind schon mal unbeabsichtigt weggerollt und haben die Besucherritze zur Falle werden lassen. Die Matratzen eindeutig zu hart, Stahlfedern deutlich zu spüren.
Die Speisen waren sehr vielfältig und meist auch gut zubereitet. Das Servicepersonal war freundlich und stets um unere Zufriedenheit bemüht.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sprachliche Barrieren gibt es kaum. Da wir unser Zimmer am Ende der Etage hatten, hatten wir manchmal das Gefühl, daß der Putzfrau die Zeit ausgegangen war und nur noch schnell oberflächlich gereinigt wurde.
Nicht in vorderster Strandlage muß man schon gut zu Fuß sein, wenn man auch im Meer baden will. Für abendliche Einkaufs- oder Kneipenbummel jedoch sehr gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit genutzt war es okay. Das Animationsteam war nicht lästig. Nur der Aktiv-Pool für Wassergymnastik nur bedingt geeignet (Wassertiefe).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Werter Franz, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit der Dauer unseres all-inklusive Services, und dass dadurch dass das Armband am Abfahrtsfreitag bereits mittags um 12 Uhr abgenommen wurde, wir ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dieser Norm wurde von Iberostar auf allgemeines Niveau vorgeschrieben und wir haben Ihre bezügliche Anregungen an den Vorgesetzte weitergeleitet damit sie diese Rechnung tragen können. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und es ist schön zu wissen, dass Sie sich wohl gefühlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts