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Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Lieber nicht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr viele Engländer, Nachts oft laut. Hotel hat eher 3 Sterne Niveau, Safe kostet extra,W-Lan kostet 20 € die Woche. Zimmer nicht sehr sauber. Essen war ok, Getränke ziemlich teuer !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Stephan, wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines vier Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und wir bedauern es sehr, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Jedoch, möchten wir Sie informieren, dass es diese Zusatzkosten gibt, gerade weil wir versuchen alle speziellen Wünsche Rechnung zu tragen. Wir möchten unsere Gäste die Gelegenheit geben um Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu bereichern durch die zusätzlichen Diensten die wir für Ihre Bequemlichkeit und genoss anbieten. Es tut uns auch leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über die Sauberkeit im Zimmern nicht erfüllen konnten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, bemühen wir uns, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Aus diesem Grund wird Iberostar jedes Jahr verbessert, neu erfunden, und die Einrichtungen Erneuert mit Themen-Restaurants, Spezialeffekte für das Buffet, Show Cooking, etc. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie unser Speisenangebot hervorheben. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts