- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes aber in die Jahre gekommenes Iberostar Hotel. WiFi für 4€ pro Stunde, bzw am Fest-PC 1€ für 10 min. Im Gegensatz hat jede noch so kleine Geschäft im Ort Free-WiFi!!!!!! Nationalität ist zu 80 % Engländer. Vom Alter her ist alles vertreten. Empfehlenswertes Restaurante ist das "Marios Steckhaus". Das liegt hinter dem Shoppingcenter (welches vor der Tür ist) in der Parallelstraße! Hier gibts frisches selbstgemachtes Essen wirklich Lecker und günstig! Vorsicht vor den Indern in den Shoppingmeilen, die verkaufen bevorzugt Elektroartikel (das neuse Smartphone etc.). Man hätte mit ein bestimmt originales Galaxy Tab 2.0 für nur 30 € mit Tasche verkauft :) Der Clou, sie zeigen euch das Austellungsstück das wirklich Original ist aber das was du bekommst natürlich nicht!! Also Finger weg!!!
Zimmergröße und Zustand war in Ordnung! Wir hatten ein Zimmer zur Straße, wobei man nicht gehört hat davon! Im Zimmer gabs ein TV mit internationalem Programm. Ein Kühlschrank war auch mit drinne! Safe gegen Gebühr (16,50 € für 7 Tage)
Leider fällt die Bewertung übers Essen miserabel aus. Es ist alles auf Englischen Tourismus abgestimmt, bspw. warme Bohnen zum Frühstück und wabbeligen Würstchen sowie einer lieblosen Ecke für 2-3 Wurstsorten und Käse. Leider wenig spanische Köstlichkeiten. Das Dinner ist teilweise sehr versalzen (Paeja). Ansonsten warme Bohnen 2 Sorten Fleisch, wenig auswahl die ganze Woche über! Dazu kommen die ünverschämten Getränkepreise, 200ml Cola für 2.40 €!!! Oder an der Bar gibt es Coktails bei 300ml für 6.45 € das ist für mich eine Sauerei!!! Sehr schade eigentlich!
Freundlichkeit ist wirklich gut. Das gesamte Personal lächelt und grüßt immer wieder! Zimmerreinigung ist auch in Ordnung! Animation können wir nicht bewerten da wir nichts davon mitbekommen haben! Die meisten Mitarbeiter in der Gästebetreuung waren 4 Sprachig also Top!
Man hat 2 Strände zur Auswahl (ein dunkleren und einen helleren Sandstrand) jeweils 10 min Fussmarsch. Shoppingcenter sowie Taxi und Bus ist direkt vor dem Hotel und sehr gut zu erreichen! Für Ausflüge sind in der Nähe auch die Abfahrtsorte (Bsp. Loro Park). Der bekannte Siam Park ist auch nur 10 min zu Fuß erreichbar oder 2 min mit Taxi (etwa 4 €).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war angemessen von der Größe und sauber! Negativ: An der Anreise wurde ausdrücklich drauf hingewiesen das KEINE Liegen reserviert werden dürfen, aber da das niemand kontrolliert gehen alle vor dem Frühstück Liegen reservieren. Soviel zu diesem Thema!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Volker, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir derzeit nur mit professionellen Küchenchefs von großer Anerkennung arbeiten und nur qualitativ hochwertige Produkte verwendet werden. Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Es freut uns, dass Ihnen die zentrale Lage gefallen hat. Es finden sich viele interessante Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung. Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und deren guter Fremdsprachenkenntnisse danken. Wir legen sehr viel Wert auf internationales Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias