Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Birgitt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine größere Hotelanlage mit internationalen Gästen, den größten Anteil stellt England.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Obwohl täglich gereinigt wurde, war in den langen Fluren und im Zimmer ein etwas modriger Geruch. Das Inventar/Ausstattung ist in die Jahre gekommen und müßte gelegentlich erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu dieser Jahreszeit gab es zu den Essenszeiten kein Platzproblem. Die Buffetauswahl ist groß und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wie man über das Essen meckern kann, ist für mich nicht nachvollziehbar.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundlich und nett. Mit Deutsch und Englisch kommt man über die Runden. Das Zimmer wird täglich gereinigt, die Handtücher werden ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral in Playa de las Americas. Zur Strandpromenade sind es ca. 200 m steil bergab (man muß auch wieder hoch). Für Gehbehinderte oder Rollstuhlfahrer ist das Hotel wegen seiner Lage nicht geeignet. Direkt gegenüber ist ein großer Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Größe des Hotels ist eine ausreichende Liegefläche mit ausreichenden Liegen vorhanden. Die Größe der Pools sind in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Birgitt
    Alter:56-60
    Bewertungen:6