- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist seine vier Sterne nicht wert. Zimmer: Die Zimmer, dazugehörigen Bäder und Balkons sind sehr klein, mit ekligem schmutzigem Teppichboden ausgelegt und ziemlich schlecht ausgestattet (nur ein Stuhl, uralter Fernseher, kleiner Schrank, falsch montierter und daher kaum zu nutzender Safe). Die Bettwäsche war fleckig. Im Bad gab es kein Bidet. Die Balkontür schloss nicht richtig, da die Schließmechanismen aufgebrochen waren. Essen: Das Essen abends war kalt. Die vorgeschriebene Kleiderordnung wurde nur von einer Minderheit der Gäste eingehalten und vom Personal nicht durchgesetzt. Gästestruktur: größtenteils junge britische All-Inclusive Urlauber, die nachmittags um drei barfuß in nasser Badeshorts angetrunken durch's Foyer liefen und außerdem viele britische Familien sowie einigen Russen... kein Wunder, denn deutsche Urlauber sind für vier Sterne besseres gewöhnt weitere Leistungen: Fitnessraum: der Raum und die Geräte dort waren in desolatem Zustand, Teile fehlten, die britischen Gäste nutzten die Geräte ebenfalls barfuß in nasser Badekleidung Internet: Es stehen im Foyer zwei Rechner mit Internet zur Verfügung. Die Preise sind astronomisch, die Rechner oder die Verbindung SEHR langsam. Eher etwas für 16jährige, die den gesamten Tag am Pool und die Nacht in Bars verbringen wollen, sodass sie nicht merken, wie furchtbar die Zimmer und der Service sind.
Zimmer: Die Zimmer, dazugehörigen Bäder und Balkons sind sehr klein, mit ekligem schmutzigem Teppichboden ausgelegt und ziemlich schlecht ausgestattet (nur ein Stuhl, uralter Fernseher, kleiner Schrank, falsch montierter und daher kaum zu nutzender Safe). Die Bettwäsche war fleckig. Im Bad gab es kein Bidet. Die Balkontür schloss nicht richtig, da die Schließmechanismen aufgebrochen waren.
Kalte Speisen, langsames Abräumen der Teller.
Personal: Das Personal an der Rezeption war überhaupt nicht zuvorkommend oder hilfsbereit. Niemand sprach dort Deutsch und auch Englisch wurde dort nicht richtig verstanden/gesprochen. Wir reklamierten das winzige schlecht ausgestattete Zimmer mit Blick auf den Parkplatz gleich nach der Ankunft. Man sagte uns, alle Zimmer seien gleich und ein Blick auf den Pool koste für 2 Personen 140 Euro Aufschlag für eine Woche. Am nächsten Tag durften wir von Seiten der Reiseleitung das Hotel wechseln. Auch beim Auschecken verhielt sich das Personal an der Rezeption unmöglich. M., der sich uns gegenüber auf mehrfache als der Manager des Hotels ausgab (und dies ganz sicher nicht war) kam bei der anteiligen Bezahlung des Safes (es sollten 12 Euro für eine Woche sein) nicht auf uns zu. Plötzlich gab es eine hotelinterne Tagesrate von 2 Euro. Unsere lebhafte Diskussion an der Rezeption über die Zustände des Hotels wurde von M.l sehr unprofessionel weder besänftigt noch an einen anderen Ort verlagert, sodass anderes Gäste interessiert mithören konnten. Zimmerreinigung haben wir aufgrund des Hotelwechsel nicht gehabt.
Supermarkt, Bars und Strand sind in Laufnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |