- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr zentral. Die Bushaltestelle befindet sich ca. 100 m vom Hotel. Der Hafen Puerto Colon mit zahlreichen Lokalen und Geschäften, die Siam Mall als großes Einkaufszentrum, das Badeparadies Siam Park und öffentliche Badestrände sind fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen. Auch die Autobahnauffahrten sind in unmittelbarer Nähe. Trotz der Größe des Hotels sind alle Hotelbereiche ordentlich und sauber.Trotz der Unsitte des frühen Belegens der Liegen am Pool fand man noch immer eine freie Liege. Das Essen war vielseitig und schmackhaft. Das Getränkeangebot war ebenfalls vielfältig und auch qualitativ gut. Das Personal war kompetent und freundlich. Wir hatten aber das Gefühl, dass bei der Anzahl des Personals offensichtlich gespart wurde und es so teilweise zu Überforderungen des Personals kam. Dies zeigte sich darin, dass die Beräumung der Tische im Bereich der Poolbar nicht ordentlich funktionierte. Die Zimmer waren freundlich und zweckmäßig eingerichtet. Ein Mangel des Hotels ist, dass es zuwenig Möglichkeiten gibt, sich in Ruhe zu unterhalten, ein Spiel zu machen und die Getränke zu genießen. Trotzdem bietet das Hotel die Voraussetzung für einen schönen Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Bernd, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir einige Ihrer Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn zum Zeitpunkt Ihres Aufenthalts an der Poolbar einige Tische scheinbar nicht rechtzeitig abgeräumt wurden. Wir werden Ihren Kommentar an die Verantwortlichen weiterleiten, damit die Situation überprüft wird. Denn wir verfügen über eine hochsensible Personalplanung, damit alle Bereiche ausreichend abgedeckt sind und damit auch bei Stoßzeiten ein reibungsloser Service gewährleistet ist. Vielen Dank für Ihre Anmerkung diesbezüglich. Dass Sie in unserer weitläufigen Hotelanlage mit den 3 Bars zur Auswahl während Ihres Aufenthaltes keine Ruhe fanden, überrascht uns sehr. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie die Geräuschkulisse der Bars als störend empfanden, denn wir legen auf die Ruhe unserer Gäste sehr viel Wert. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen daher gerne weiterleiten, um zu diesen Punkt möglicherweise einige Verbesserungen vorzunehmen. Besonders freudig stimmt uns, dass Sie die hervorragende Lage unseres Hauses, umgeben von vielfältigen Einkauf- und Freizeitmöglichkeiten, in Ihrer Beurteilung angesprochen haben. Bei der Wahl der Lagen unserer Hotels machen wir uns viele Gedanken, denn wir möchten dass unsere Gäste auch die besonderen Umgebungen unserer Hotelanlagen genießen können und somit ein rundum schönes Urlaubserlebnis erfahren. Auch freut es uns Es freut uns zu erfahren, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Schön, dass Sie dies bemerken konnten. Zum Abschluss haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die für ein qualitatives und abwechslungsreiches Kulinarisches Erlebnis der Extra Klasse sorgen sollen Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias