Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist schön, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Poolanlage könnte schöner gestaltet sein. Kinder werden im Hotel durch Fotografen ständig verfolgt und sollen für Fotos posieren, selbst wenn die Eltern dies nicht wollen wird dies von den Fotografen nicht respektiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war für 2 Erwachsene und 1 Kind ausreichend. Badezimmer sollte die Decke renoviert werden, Im Badezimmer fehlt ein Kosmetikspiegel. Zimmer sind sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war soweit okay. Essen entspricht nicht dem 4 Sterne Standard Gegenüber anderen 4 Sterne Hotels in denen wir schon waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Reklamationen werden ernst genommen und mit Gast eine Lösung zu suchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schnell vom Flughafen zu erreichen, etwas vom Meer abgelegen, aber man hat im Urlaub ja Zeit um dahin zu laufen, dauert etwa 5 Minuten. Gegenüber des Hotels ist ein Einkaufscenter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Abend sehr gut und Abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik gerne entgegen. Uns ist bewusst, dass wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Las Dalias