Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Gut mit Einschränkungen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich ein ganz gutes Hotel. Lediglich die Rückkühler auf den Dach (über Zimmer 909) waren selbst bei geschlossnenen Fenster nachts deutlich hörbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre allgemein positive Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und darüber berichten. Wir bedauern, dass Sie das Ventilatorgeräusch der Klimaanlage, die sich über Ihrem Zimmer befindet, gestört hat. Sollte eine solche Situation zukünftig noch einmal vorkommen, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter an der Rezeption. Die Klimaanlage wird regelmäßig gewartet, aber sobald eine Beanstandung in unserer Rezeption eingeht, schicken wir einen hauseigenen Techniker, der jegliche Mängel nach Möglichkeit umgehend beseitigt. Auch weitere Lösungen sind in den meisten Fällen möglich, um die gewünschte Ruhe zu gewährleisten. Dass Ihnen unser Hotel im allgemeinem gut gefallen hat, freut uns natürlich. Gerne nehmen wir Ihre Bewertung zur Kenntnis und werden uns Gedanken darüber machen, wie wir uns in den von Ihnen erwähnten Aspekt verbessern können. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, dass IBEROSTAR auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellt. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias