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Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Garnicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Zimmer sind zu klein und dreckig Pool ist auch dreckig für Familien meiner ansicht nicht geeignet Qualität des Essen grausam !. Wollte Hotel Wexseln aber Reiseleitung sagte das es nicht möglich währe darum habe ich aus eigener Kraft ein anderes Hotel gebucht und bezahlt da ich einen schönen Urlaub verbringen wollte und das auch dan hatte !. Werde auch bei ltur nicht mehr buchen haben uns als Kunden verloren !!!!.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mirko, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrollierte werden, sind wir über Ihren Kommentar über die vorgefundenen Mängel durchaus verwundert. Wir möchten für diesen Vorfall um Entschuldigung bitten und werden versuchen herauszufinden, wie sich diese Situation ergeben konnte. IBEROSTAR verfügt über strenge Hygienerichtlinien in allen Bereichen, denn die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste, stellen für uns die höchste Priorität dar. Da wir großen Wert auf absolute Transparenz legen, wird unter unserer Zimmerbeschreibung auch die Größe unserer verschiedenen Zimmerkategorien erwähnt: Diese reichen von 25-50 m2.Dass Sie diese Information scheinbar vor Ihrer Anreise nicht erreicht hat und Sie sich dadurch enttäuscht fühlten, bedauern wir daher sehr. Gerne stehen wir Ihnen zukünftig bei jeglichen Fragen zur Verfügung, damit wir uns Ihren Wünschen bereits im Vorfeld anpassen können. IBEROSTAR verfügt über zahlreiche Hotels weltweit, die den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden können. Zu unserem Speiseangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei all unseren Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Team an Köchen und Diätassistenten, die an dieser Gestaltung aktiv mitwirken. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir Sie nicht vollständig von unserem aufwendigen Buffet überzeugen konnten. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias