- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind zu klein und dreckig Pool ist auch dreckig für Familien meiner ansicht nicht geeignet Qualität des Essen grausam !. Wollte Hotel Wexseln aber Reiseleitung sagte das es nicht möglich währe darum habe ich aus eigener Kraft ein anderes Hotel gebucht und bezahlt da ich einen schönen Urlaub verbringen wollte und das auch dan hatte !. Werde auch bei ltur nicht mehr buchen haben uns als Kunden verloren !!!!.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mirko, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Las Dalias bekannt zu geben. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrollierte werden, sind wir über Ihren Kommentar über die vorgefundenen Mängel durchaus verwundert. Wir möchten für diesen Vorfall um Entschuldigung bitten und werden versuchen herauszufinden, wie sich diese Situation ergeben konnte. IBEROSTAR verfügt über strenge Hygienerichtlinien in allen Bereichen, denn die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste, stellen für uns die höchste Priorität dar. Da wir großen Wert auf absolute Transparenz legen, wird unter unserer Zimmerbeschreibung auch die Größe unserer verschiedenen Zimmerkategorien erwähnt: Diese reichen von 25-50 m2.Dass Sie diese Information scheinbar vor Ihrer Anreise nicht erreicht hat und Sie sich dadurch enttäuscht fühlten, bedauern wir daher sehr. Gerne stehen wir Ihnen zukünftig bei jeglichen Fragen zur Verfügung, damit wir uns Ihren Wünschen bereits im Vorfeld anpassen können. IBEROSTAR verfügt über zahlreiche Hotels weltweit, die den unterschiedlichsten Vorlieben gerecht werden können. Zu unserem Speiseangebot möchten wir gerne erwähnen, dass die Menügestaltung und die Qualität unserer Gastronomie, bei all unseren Hotels nach einem einheitlichen Konzept verlaufen: Wir arbeiten lediglich mit hochwertigen Zutaten, die nach strengen Qualitätsprotokollen verarbeitet werden. Zudem verfügen wir über ein hervorragendes Team an Köchen und Diätassistenten, die an dieser Gestaltung aktiv mitwirken. Wir sind daher sehr enttäuscht, dass wir Sie nicht vollständig von unserem aufwendigen Buffet überzeugen konnten. Wir bedanken uns erneut für Ihren Kommentar, denn das Feedback unserer Gäste verhilft uns dabei, unsere Serviceleistungen zu überprüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias