- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat meiner Meinung nach keine 4 Sterne verdient. Es ist renovierungsbedürftig und ganz auf die Bedürfnisse der überwiegend englischen Gäste ausgerichtet. Das Restaurant war sehr laut und hatte eine wenig einladende Möblierung. So stehen dort mindestens 3 verschiedene Stuhltypen in einem Raum.
Unser Zimmer war einfach ausgestattet, aber zweckmäßig. Leider führte eine Schnellstraße am Hotel vorbei, auf der Tag und Nacht sehr viel Verkehr war.
Viele Gerichte waren für den engl. Geschmack. Nicht trinkbar waren die Säfte, außer sie wurden frisch gepresst (2x pro Woche).
Es liegt sehr weit vom Badestrand entfernt. Positiv ist, dass Einkaufsmöglichkeiten und die Linienbushaltestelle in der Nähe sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrte Karin, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu verfassen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht über Ihren Eindruck von unserem Hotel. Die Hotels werden regelmäßig renoviert, die letzte Renovierung fand 2016 statt, und sie werden zusätzlich regelmäßig gewartet und unser Team führt kleine Reparaturen sofort aus, um einen guten Zustand des Hotels zu garantieren. Wir bedauern auch, dass unser Angebot an Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Das ist schade, denn unser Ziel ist es allen unseren Gästen ein delikates, hochwertiges Menü anzubieten. Dabei sind uns die Gäste aller Nationen gleich wichtig. Teneriffa ist bekannt für seine fantastische Natur, leider aber ist die Zahl der Sandstrände begrenzt. Unser Hotel liegt direkt am Meer aber bis zum nächsten Strand sind es etwa 500m, wir bedauern, dass dies Ihnen zu weit erschien. Schön aber, dass die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten Sie überzeugen konnten. Erneut möchten wir uns für Ihr hilfreiches Feedback bedanken. Wir werden Ihre Anmerkungen sehr genau prüfen. Es würde uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias