- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist ~500 m vom Strand entfernt. Im Verhältnis zu anderen Hotels ist die Lage noch gut u. verhältnismäßig ruhig tagsüber. Fast jeden Tag kann man sich ab 21:30 bis 24:00 Uhr an Unterhaltung erfreuen in Flugplatzlautstärke. Da das Hotel nur AI - Gäste hat können diese die Lautstärke mit Alkohol regulieren. Für Gäste mit Behinderung (Geh- u. Atembeschwerden) ist die Hanglage des des Hotels für Spaziergänge nicht zu empfehlen. Das man zur An- und Abreise sich mit dem gesamten Gepäck selbstständig außerhalb des Hotels zum Busstop bewegen muß muß ich leider bemängeln. Service, Zimmer, Essen und Freizeitangebote sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer Gäste nicht gestört wird. Wir können jedoch verstehen, dass einige Gäste ein besonders ruhiges Ambiente bevorzugen. Möglicherweise kommt für Ihren nächsten Besuch ein Adults Only Hotel von IBEROSTAR in Frage: In diesen Hotels ist die Animation ruhiger und wird lediglich an bestimmten Tagen und Uhrzeiten geboten. Es tut uns leid, dass das Ambiente unserer Hotelanlage Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir auf die Platzierung der öffentlichen Bushaltestellen keinen Einfluss ausüben können, zumal es sich hier um eine Entscheidung der zuständigen Behörden handelt. Obwohl wir intern über einen Gepäckservice verfügen, wird dieser nicht außerhalb der Hotels geboten, da sich die Bushaltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel in einer Entfernung von ca. 100 Metern befindet und da die Busse der Reiseunternehmen unmittelbar vor unserem Hotel halten. Wir freuen uns andererseits sehr, dass Sie unsere Zimmer lobend erwähnen, denn alle Elemente der Dekoration, der Raumaufteilung und der Ausstattung, wurden im Einklang aufeinander abgestimmt. Dass dies bei Ihnen die vollste Wirkung entfalten konnte, zeigt uns, dass wir es richtig gemacht haben. Auch Ihr Lob an unsere Küche haben wir mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität und Motivation unserer Köche spielen eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Gerne leiten wir Ihre freundliche Bemerkung an unser Küchenteam weiter. Zum Abschluss bedanken wir uns auch für die hervorragende Beurteilung unseres Service: Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Kollegen sehen wir als Selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias