Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Es gibt bessere Iberostar.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

kleines Buffet, Baustelle direkt neben dem Zimmer, jedoch guter Service und freundliches Personal, Käfer und Ameisen inklusive Shoppingmeile in Los Christianos, Loro Parque, Siam Mall, Siam Park


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Leider war direkt neben unserem Zimmer eine Hoteleigene Baustelle - Ausschlafen fehlanzeige


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

In anderen Iberostar Hotels gibt es definitiv mehr Auswahl, man hat jedoch immer etwas gefunden


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Ameisenproblem wurde zügig erledigt. Kühlschrank und Klimaanlage mit schwacher Leistung


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Sehr zu empfehlen die Einkaufsmeile im 10 Autominuten entfernten Los Christianos. Zum Strand ist man zu Fuss gut 15-20 Minuten unterwegs


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:36-40
Bewertungen:25
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Nico, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Las Dalias bedanken. Aktuell gibt es im Hotel kleinere Bauarbeiten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten von Ameisen, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um es vorzubeugen. Unsere Zimmer verfügen über eine Minibar, die dazu dient Getränke oder Snacks aufzubewahren, aber nicht als Kühlschrank. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare, denn diese uns helfen, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen . Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias