- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
kleines Buffet, Baustelle direkt neben dem Zimmer, jedoch guter Service und freundliches Personal, Käfer und Ameisen inklusive Shoppingmeile in Los Christianos, Loro Parque, Siam Mall, Siam Park
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Leider war direkt neben unserem Zimmer eine Hoteleigene Baustelle - Ausschlafen fehlanzeige
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
In anderen Iberostar Hotels gibt es definitiv mehr Auswahl, man hat jedoch immer etwas gefunden
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ameisenproblem wurde zügig erledigt. Kühlschrank und Klimaanlage mit schwacher Leistung
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Sehr zu empfehlen die Einkaufsmeile im 10 Autominuten entfernten Los Christianos. Zum Strand ist man zu Fuss gut 15-20 Minuten unterwegs
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Nico, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Las Dalias bedanken. Aktuell gibt es im Hotel kleinere Bauarbeiten. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Leider war es uns nicht möglich, dies während Ihres gesamten Aufenthalts bei uns zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Auch die größtmögliche Mühe seitens des Hotels um Sauberkeit kann das Auftreten von Ameisen, vor allem in südlichen, warmen Gefilden, nicht verhindern. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass regelmäßig eine externe Firma kommt, die eine Behandlung im Hotel vornimmt, um es vorzubeugen. Unsere Zimmer verfügen über eine Minibar, die dazu dient Getränke oder Snacks aufzubewahren, aber nicht als Kühlschrank. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir sind sehr dankbar für Ihre Kommentare, denn diese uns helfen, Probleme zu erkennen und Fehlerquellen aufzudecken. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen . Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias