- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit Bilck zum Einkaufszentrum und übers Meer. Sehr ruhig, keine Musik oder sonstiges zu hören. Alles in allem ein Klasse Hotel, würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!! Super Animation, von morgendlicher Gymnastik, über Bogenschießen, Minigolf, Ballspiele, Schaumparty, etc. Jeden Abend Shows, Magic Show, Musicals, Gesangsdarbietungen, die Animateure geben sich wirklich alle Mühe!! Am Pool gab es den ganzen Tag eine Aufsicht, sehr aufmerksam! Ob ein Sonnenschirm klemmte, Kinder mit kleinen Blessuren, der Mann war sofort zur Stelle! Einziger Minuspunkt: Der Fitnessraum war sehr klein und schlecht ausgestattet, und nicht klimatisiert. 15 km auf dem Laufband, und ich war gar....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Großen und Ganzen genossen haben, macht uns sehr froh. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns nicht funktionierendes Laufband vorgefunden haben. Wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Er hat uns versichert, die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, die auch für unseren Fitnessraum gelten, zu überprüfen und die defekten Geräte auszutauschen bzw. zu reparieren. Mit großer Begeisterung lesen wir, dass Ihnen die Animation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Shows und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das, es besonders unseren Kollegen am Pool gelungen ist. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es macht uns stolz zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und uns weiterempfehlen. Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias