- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: In allen Bereichen sehr freundliches Personal, das darüber hinaus noch zahlreiche Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Deutsch) spricht. Wir waren mit unserem Zimmer (708) nicht zufrieden, da es aufgrund des Teppichbodens etwas muffig roch und konnten das Zimmer problemlos am nächsten morgen tauschen. Wir haben ein Zimmer im 5. Stock mit Holzfussboden bekommen, das darüber hinaus noch wesentlich ruhiger war. Da wir sehr spät abends ankamen und das Abendessen verpassten, bekamen wir einen Gutschein zum lunch am Abreisetag (wir hatten nur Halbpension und keine Vollpension) Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt, das Buffett war riesig und es waren immer mehrere Gerichte vorhanden, die mir schmeckten. Die Aufteilung des Buffets über den gesamten Speisesaal ist anfangs etwas ungewohnt, macht aber aufgrund der Größe des Hotels durchaus Sinn. Negativ: Das Internet (WLAN) ist total langsam. Dafür 6 EURO pro Stunde zu verlangen grenzt m.E. schon an Abzocke. Zum Vergleich dazu könnte man für 9 Euro pro Tag ein Fahrrad mieten. Hier sollte nachgebessert werden. Das Fitnessstudio könnte eine Renovierung vertragen, die Geräte waren sehr alt und teilweise nicht mehr wirklich sicher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe sowie des Zustands des Fitnessraums leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Die Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Steckenpferde, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Es freut uns außerdem, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach sehr zufrieden waren. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias