Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert!
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: In allen Bereichen sehr freundliches Personal, das darüber hinaus noch zahlreiche Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Deutsch) spricht. Wir waren mit unserem Zimmer (708) nicht zufrieden, da es aufgrund des Teppichbodens etwas muffig roch und konnten das Zimmer problemlos am nächsten morgen tauschen. Wir haben ein Zimmer im 5. Stock mit Holzfussboden bekommen, das darüber hinaus noch wesentlich ruhiger war. Da wir sehr spät abends ankamen und das Abendessen verpassten, bekamen wir einen Gutschein zum lunch am Abreisetag (wir hatten nur Halbpension und keine Vollpension) Das Essen hat mir persönlich sehr gut geschmeckt, das Buffett war riesig und es waren immer mehrere Gerichte vorhanden, die mir schmeckten. Die Aufteilung des Buffets über den gesamten Speisesaal ist anfangs etwas ungewohnt, macht aber aufgrund der Größe des Hotels durchaus Sinn. Negativ: Das Internet (WLAN) ist total langsam. Dafür 6 EURO pro Stunde zu verlangen grenzt m.E. schon an Abzocke. Zum Vergleich dazu könnte man für 9 Euro pro Tag ein Fahrrad mieten. Hier sollte nachgebessert werden. Das Fitnessstudio könnte eine Renovierung vertragen, die Geräte waren sehr alt und teilweise nicht mehr wirklich sicher.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Las Dalias. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe sowie des Zustands des Fitnessraums leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Die Serviceorientierung und Mehrsprachigkeit unserer Mitarbeiter ist eines unserer Steckenpferde, deshalb freuen wir uns, dass Sie diesen Punkt lobend erwähnen. Es freut uns außerdem, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach sehr zufrieden waren. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Las Dalias