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Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Sauber aber sehr laut.Personal könnte schlecht oder Gardenie Deutsch. Von den drei Aufzügen war einer von neun Tagen acht Tage kaput so das es sehr lange dauerte bis ein Lift kam


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück weißes Toast und Bouget keine Brotauswahl Abendessen wenig Auswahl für Iberostar eindeutig zuwenig


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich und bemüht aber sehr schlechte beziehungsweise kein Deutsch (Englisch Spanisch)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt von Flughafen zum Hotel 20 Minuten .Zum Meer 10 Minuten zum Sandstrand 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden uns nicht Angeboten wahrscheinlich weil die Animatöre kein Deutsch konnten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Las Dalias verbracht haben anschließend eine Bewertung veröffentlicht haben. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher sind wir ein wenig enttäuscht von Ihrem Eindruck von unseren Mitarbeitern. Neben der fachlichen Kompetenz und der Freundlichkeit, legen wir viel Wert auf Fremdsprachenkenntnisse. Es ist schade, dass Sie auch unser Unterhaltungsprogramm nicht sehr positiv bewerten. Für uns ist schwierig einzuschätzen, ob die Gäste von unseren Animateuren aktiv angesprochen werden möchten oder dies eher als Belästigung empfinden. Auch wenn während Ihrer Anwesenheit nicht viele deutschsprachige Gäste im Hotel gewesen sein, haben wir doch immer ausreichend Personal vor Ort, das diese Sprache beherrscht. Viele Gäste loben unser sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ihre Bitte um noch mehr Auswahl bei den Brotsorten geben wir gern an die Küche weiter. Ebenso Ihre Bitte um noch mehr Abwechslung beim abendlichen Buffet. Die Gastronomie ist eines unserer Schwerpunkte. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Angebot zu verwöhnen. Es erleichtert uns, dass Sie unsere Zimmer gut bewerten und auch mit der Sauberkeit sehr zufrieden waren, denn die Einhaltung unserer strengen Hygienestandards ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie dennoch auch zukünftig Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen möchten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias