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Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Eher 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Also 4 Sterne finde ich für dieses Hotel zuviel. 2-3 wären treffender. Die Buffets gehen in Ordnung, die Besucher sind größtenteils Briten Und alles in allem macht das Hotel einen sauberen Eindruck. Für Kakerlaken kann man in diesen Gebieten wohl nichts bzw. ganz zu verhindern ist das wohl nicht. Teile des Personals wirkten auf mich etwas gestresst und damit leicht unhöflich (Kellner), das Animationsteam ist auch hauptsächlich englischsprachig aber sehr engagiert. Zur Lage muss man sagen, man braucht schon ne gute Viertelstunde bis zum Strand, auf dem Rückweg muss man bergauf (! Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, vielen Dank, dass Sie in unserem IBEROSTAR Las Dalias Ihren Urlaub verbracht haben und uns jetzt auf Holidaycheck bewertet haben. Wir bedauern, dass trotz aller Vorkehrungen seitens des Hotels hinsichtlich der Sauberkeit und Schädlingsbekämpfung, gelegentlich auch Küchenschaben auftreten können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind sehr erleichtert, dass Sie die Sauberkeit in unserem Haus generell als gut bezeichnen. IBEROSTAR verfügt über ein gut ausgebildetes, agiles und besonders freundliches Personal. Sollte fälschlich der Eindruck entstanden sein, dass einige Mitarbeiter in bestimmten Momenten leicht überfordert sind, bedauern wir das. Das Hotel liegt direkt am Meer, bis zum Strand sind es etwa 500 m, darauf weisen wir in der Hotelbeschreibung auch hin. Wir hoffen sehr, dass Ihnen der Fußweg nicht zu beschwerlich war. Erleichtert sind wir, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Für uns ist die Qualität, die Frische unsere abwechslungsreichen Speisen von größter Wichtigkeit. Ihr Lob an unser engagiertes Animationsteam nehmen wir sehr gern entgegen. Unsere Animateure werden erfreut sein zu hören, dass Ihnen ihr Programm gefallen hat. Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias