Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Brauch ich nicht mehr!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zu weite Wege bis zum Strand, Abends zu laut (Musik, Animation). Das Essen ist sehr Stark auf die Englischen Gäste ausgelegt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Urlaubs im Hotel IBEROSTAR Las Dalias zu schreiben. Wir finden schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten voll erfüllen konnten. Falls Ihnen bei der Buchung nicht bekannt war, dass das Hotel am Meer aber etwa 500 m vom Strand entfernt liegt. Viele unserer Gäste wünschen sich ein umfangreiches Unterhaltungs- und Sportangebot. Dazu gehören auch professionelle Shows und Livemusik. Wir versuchen stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel unserer Animation im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir haben Ihren Kommentar in Bezug auf unsere Gastronomie mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Menüplanung beinhaltet periodische Schulungen unseres Küchenpersonals, um stets einen Ausgleich zwischen Frische, Qualität und Geschmack in unseren Buffets bieten zu können. Dabei möchten wir die Vorlieben der Gäste aller Nationalitäten berücksichtigen. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz allem eine schöne Zeit in unserem neu renovierten Hotel verbringen konnten und die vielfältigen Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten in der Nähe genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Las Dalias